Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream

Super Duft und intensive Pflege - eine gute Handcreme, die ihren Preis wert ist.

Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream - Glastiegel

Die Handcreme befindet sich in einem Glastiegel mit Schraubverschluss. Enthalten sind 57 ml und der Preis liegt bei knapp 12,- €.

„Jeder hat von Zeit zu Zeit trockene Hände. Deshalb enthält die reichhaltige Burt’s Bees® Mandel & Milch Handcreme süßes Mandelöl und Vitamin E zur Pflege beanspruchter Hände. Diese 100 % natürliche Handpflege spendet Feuchtigkeit und enthält zusätzlich Bienenwachs, welches pflegt und Feuchtigkeit in der Haut einschließt. Außerdem hat sie einen angenehm nussigen Mandelduft.Massieren Sie ganz einfach nach jedem Händewaschen und immer dann, wenn Ihre Hände nach Pflege verlangen, ein bisschen von der Salbe in die Haut ein. Bei Burt’s Bees® kümmert sich die Natur um Ihre Haut. „

„Prunus Amygdalus dulcis (Süßmandel) Öl, Aqua (Wasser, Eau), Cera Alba (Bienenwachs, Cire d’Abeille), Aloe Barbadensis Blatt Saft, Kaolin, Parfum (Duft), Zitrusfrucht Grandis (Grapefruit) Saatgut Extrakt, Sine Adipe Lac (Sojabohnenöl), Stearinsäure, Glucose, Natriumchlorid, Natriumbenzoat, Natriumborat, Glucoseoxidase, Lactoperoxidase, Natriumchlorid, Natriumchlorid, Natriumchlorid, Natriumborat, Natriumchlorid, Linalool. „

Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Duft:

Die Creme duftet unglaublich lecker nach Marzipan. Der cremige Mandelduft ist sehr angenehm und natürlich, aber auch relativ stark. Mit der Zeit verfliegt der Duft aber auch wieder.

Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream - Konsistenz

Auftrag und Pflegewirkung:

Die Handcreme hat eine feste, pastöse Konsistenz und muss richtig aus dem Tiegel „gekratzt“ werden. Mit der Körperwärme wird die Creme aber sehr schnell geschmeidig und lässt sich gut in den Händen verteilen und in die Haut einarbeiten. Schon beim Auftrag merkt man, wie reichhaltig die Creme ist. Für mich langt bereits eine Fingerspitze voll, um die Hände gut einzucremen. Rissige und raue Hände werden intensiv gepflegt und trockene Stellen ausreichend mit Fett und Feuchtigkeit versorgt.

Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream - Hände vorher
Hände vorher

Durch die reichhaltigen und pflegenden Inhaltsstoffe dauert es einen Moment bis die Creme wirklich in die Haut eingezogen ist, deshalb benutze ich das Produkt am liebsten am Abend. Zurück bleibt eine geschmeidig, zarte Haut, die super duftet. Auch wenn das Produkt recht teuer ist, hat sich für mich die Investition gelohnt.

Burt’s Bees Almond & Milk Hand Cream - Hände nachher
Hände nachher

Mein Fazit zur Handcreme

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und ich kann das Produkt allen weiterempfehlen, die eine intensive Pflege suchen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja