Burt’s Bees Hand Salve

Eine tolle Salbe für die Hand, die für mich nur einen großen Minuspunkt hat.

Die Probiergröße der Burt’s Bees Hand Salve befindet sich in einem kleinen Metalldöschen, in dem sich 8,5 g des Produkts befinden.
Sie ist aus botanischen Ölen, Kräutern und Bienenwachs hergestellt und ihre spezielle Formulierung soll für weiche Haut und nährende Tiefenwirkung für Hände und andere Bereiche, die extra Feuchtigkeit benötigen sorgen. Man soll sie nach Bedarf einmassieren.

Die Dose lässt sich meiner Meinung nach viel zu schwer öffnen und ich habe schon einige Male aufgegeben und bin zu einer anderen Handcreme ausgewichen.
Die Konsistenz der Salbe ist fest und man muss sich vorher etwas mit den Fingern anwärmen, um ein wenig der Salbe zu bekommen. Man braucht sehr wenig von ihr, aber sie erzielt ein super Ergebnis. Ich habe mit Hilfe der Salbe sehr weiche Hände bekommen und der Duft ist angenehm frisch und ideal für den Frühling und Sommer geeignet. Sie zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach alle erfüllt und ich würde sie auch jederzeit wieder kaufen, falls die Verpackung optimiert wird.
(Dass die Verpackung schwer aufgeht bezieht sich nur auf die Probiergröße! Es kann sein, dass die Originalgröße leichter zu öffnen ist.)

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände