CadeaVera Intensive Repair Handcreme

Eine gute und günstige Creme, die meine Hände auch bei kaltem Winterwetter schützt

Bei der Marke Cadeavera handelt es sich um die Körperpflege-Eigenmarke der Drogerie Müller, die zur Zeit nach und nach auf den Namen „Aveo“ umgestellt wird.

Die Handcreme befindet sich in einer handelsüblichen Kunststoffstandtube mit einem handlichen Klappverschluss. Die dominierenden Töne sind Weiß und Dunkelblau. Die Abbildung auf der Vorderseite zeigt zwei Hände und ein Gefäß mit Sheabutter (nehme ich mal an), da das in der Creme enthalten ist.

Die Creme ist ausschließlich bei Müller erhältlich, wo ich weniger als 1,- Euro für 100 ml bezahlt habe.

Die Versprechen des Herstellers:
– „24 h Feuchtigkeit
– nachhaltige Pflege und Schutz für trockene und sehr trockene Hände
– pflegt die Hände intensiv, schützt sie langanhaltend vor dem Austrocknen und mindert Spannungsgefühle
– für weiche und geschmeidige Hände“

Die Konsistenz ist genau richtig, nämlich nicht zu fest und nicht zu flüssig und macht das Dosieren spielend einfach. Man erwischt nicht plötzlich einen Riesenklecks, was ich bei manchen Produkten immer sehr ärgerlich finde.
Der Duft ist cremig-frisch und unaufdringlich, was mir sehr gut gefällt.

Meine Hände fühlen sich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an und und trotzen weich und geschmeidig auch bei kaltem Winterwetter.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände