Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Eine lecker duftende und schnell einziehende, jedoch etwas teure Handcreme

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Ich durfte die Catherine Handcreme Paradiso testen. Mir war die Marke noch nicht bekannt, daher war ich umso gespannter. Paradiso ist eine Limited Edition, man muss also schnell sein, wenn man noch ein Produkt ergattern möchte. Abgesehen von der Handcreme sind auch noch 5 Nagellacke erhältlich, und zwar auf der Homepage.

Zunächst zur Verpackug. Es handelt sich um eine weiße Plastiktube mit blauer Schrift und dem Bild einer Frau. Das Erscheinungsbild ist meiner Meinung nach leider nicht besonders, da hatte ich dann doch etwas mehr erwartet.

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Meine Handcreme habe ich mit ins Büro genommen, da ich dort am häufigsten Handcreme benutze. 😉 Die Tube ist mit einem Klappdeckel versehen und durch einen leichten Druck auf selbige erhält man einen ca. haselnussgroßen Klecks. Das ist auch völlig ausreichend.

Die Creme selbst ist weiss und hat eine normale, cremige Konsistenz, eben nicht zu flüssig oder zu fest. Die Handcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, das ist mir schon sehr wichtig, gerade im Büro. Die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an, dieses Gefühl dauert auch einige Zeit an.

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Sehr gut gefällt mir auch der Duft, lecker fruchtig, wobei ich keine bestimmte Frucht definieren kann. Der Geruch selbst hat eine große Reichweite, sprich mein Drei-Mann Büro duftet nun nach der Paradiso Handcreme, aber trotzdem ist er nicht unangenehm aufdringlich. Meine zwei männlichen Kollegen zumindest mögen den Duft auch. 🙂

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Fazit: Eine gut Handcreme! Aber den Preis von ca. 8,50€ finde ich dann doch happig. Da gibt es durchaus günstigere Handcremes auf dem Markt, die dasselbe leisten.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen