Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die limitierte Catherine Handcreme Paradiso vor.

Allgemein: Die Handcreme ist im Onlineshop von Catherine für 8,50€ erhältlich. Das Produkt befindet sich in einer weißen Plastiktube mit einem weißen aufklappbaren Deckel. Auf der Vorderseite der Tube befindet sich eine Frau, die ihre bunt lackierten Nägel präsentiert. In der Tube sind 50 ml enthalten und das Produkt ist nach Anbruch noch 6 Monate haltbar.

Hersteller: „Die fruchtig duftende Creme verleiht trockenen Händen ein seidiges und gesundes Hautgefühl. Verwöhnt die Haut sehr reichlich und zieht schnell ein.“

Anwendung: „Bei jeder Gelegenheit und nach Bedarf auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.“

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Meine Meinung: Zum Aussehen der Verpackung muss ich sagen, dass mir diese für den Preis sehr billig vorkommt. Auch das abgebildete Bild ist nicht das, was ich mir von der Marke erwartet hätte. Aufgrund der Größe der Tube lässt sich diese sehr gut in der Handtasche mitnehmen ohne viel Platz zu verbrauchen.

Wie es der Name Paradiso schon verrät, riecht die Handcreme sehr nach Urlaub und Früchten. Ein klasse Duft, der mich an meinen letzten Urlaub erinnert. Dieser Duft ist auch Stunden nach dem Auftrag auf die Haut wahrnehmbar. Dies ist auf der einen Seite sehr toll, aber andererseits wirkt es nach einer Weile auch sehr aufdringlich.

Die Handcreme hat eine festere Konsistenz. Sie lässt sich aber gut auf der Haut verteilen. Unmittelbar nach dem Auftrag zieht die Creme sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Auch fühlen sich die Hände nach dem Auftrag sehr gut und weich an. Sie sind nicht mehr so ausgetrocknet. Jedoch hält dieses Gefühl nur kurz an. Am Ende des Tages fühlen sich die Hände wieder ausgetrocknet an. Erst nach ca. einer Woche hatte ich wirklich das Gefühl, dass die Hände nicht mehr ausgetrocknet waren und gepflegt wurden.

In meiner zweiwöchigen Testphase habe ich schon die Hälfte der Verpackung aufgebraucht. Dies bedeutet für den Konsumenten ein schneller Verbrauch und große Kosten, da die Handcreme ja nicht unbedingt die günstigste ist.

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Fazit: Toller fruchtiger Duft. Zieht schnell ein. Pflegewirkung erst nach längerer Anwendung erzielt. Jedoch nicht sehr ergiebig.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein