Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Der fruchtige Duft und die gute Pflegewirkung haben mich wirklich überzeugt.

Catherine Handcreme Paradiso (LE)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Catherine Handcreme Paradiso

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine 50 ml Standtube ja nicht bezahlt, mir ist aber bekannt das diese etwa 8,50 Euro kostet.

Herstellerangaben

So kommt das Meer zu Ihnen. Die fruchtig duftende Creme verleiht den trockenen Händen aller Beachbabes ein wunderbar seidiges Hautgefühl und verwöhnt die Haut sehr reichhaltig. Die Trendhandcreme im praktischen, kleinen Format zieht schnell ein. Achtung: Die Trendhandcreme ist eine Limited Edition. Also schnell zugreifen. Fruchtiger Duft; zieht schnell ein; limitierte Edition. Inhalt: 50 ml“

Diese habe ich ausnahmsweise abfotografiert, da ich diese trotz Lesebrille nicht entziffern kann.

Quackys Produkttest

Die Konsistenz und der Geruch

Ich war vor der Erstverwendung gespannt, wie dieses Produkt wohl duften würde. Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Denn der Duft ist angenehm fruchtig und fast ein wenig luxuriös.
Die Creme hat eine feste Konsistenz, wodurch sie gut dosierbar ist. Wenn ich auf die Tube drücke, kommt ein kleiner weißer „Salbenstrang“ zum Vorschein.  Dieser lässt sich gut auf der Haut verteilen und das Produkt zieht dann, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, ein.

Die Pflegewirkung

Ich habe ja leider sehr trockene und empfindliche Haut, ich vertrage nicht jede Creme und ich muss gerade meine Hände sehr oft eincremen.
Schon beim Eincremen lässt das Spannen der Haut schlagartig nach und die Haut sieht auch nicht mehr so trocken aus. Ich habe diese Creme zum Glück gut vertragen und meine Haut war wirklich lange Zeit gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Fazit

Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Handcreme, die ich zur Zeit bevorzugt verwende, wenn ich den Garten umgewühlt habe. Denn gerade nach der Gartenarbeit sind meine Hände besonders trocken. Ich finde es auch praktisch, dass die Creme in einer Tube ist, denn das finde ich viel hygienischer als wenn man mit den Händen die Creme aus einem Tiegel „fischen“ muss.

LG Eure Quacky

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja