CD Handcreme Sanddorn

Eine Hand- und Nagelcreme, deren Marke nicht nur viel verspricht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Zartgefühl auf der Haut.

CD Handcreme Sanddorn

Ich möchte euch hier die ‚CD Handcreme Sanddorn‚ vorstellen und meine ersten Eindrücke teilen.

Ich habe im Winter immer total trockene Hände. Zusätzlich ist die Haut um die Nägel bei der Kälte auch noch ganz rissig.

Der Preis für 100ml lag bei 1,89€ und erhalten habe ich sie im DM.

Die Creme befindet sich in einer sandfarbenen länglichen Tube. Die Verpackung spricht mich sehr an und liegt gut in der Hand. Außerdem lässt  sie sich leicht öffnen und schließen. Weiterhin finde ich, dass man beim Herausdrücken der Creme, diese sehr gut dosieren kann.

„Die Formel ist angereichert mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeits-Komplex Aquaderm®, der auf Bestandteilen des körpereigenen Hautschutzmantels basiert und 24h intensive Feuchtigkeit spendet. CD Handcreme Sanddorn ist eine reichhaltige Pflege für glatte und geschmeidige Hände.“

Inhalt:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Plamitate, Cetearyl Isononanoate, Hydrogenated Palmen Oil, Dicapryly Ether,Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium PCA, Sodium Lactate, Urea, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xantham Gum, Tocopherol,Citric Acid, Hippophae Rhamnoides Extract,Fructose, Glycine, Sodium Hydroxide,Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Geraniol,Linalool, Citronellol, Lemonene

Laut codecheck.info befindet sich nichts Auffälliges in der Handcreme.

CD Handcreme Sanddorn1

Meine Erfahrung:

Die CD Hand- und Nagelcreme Sanddorn zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes und angenehmes Hautgefühl. Eine kleine Menge reicht für beide Hände.

Den Duft würde ich als lieblich süß bezeichnen. Mir gefällt der Duft sehr.

Fazit:

Die CD Creme ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Herstellerversprechen wird erfüllt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Duft, sowie das Gefühl auf der Haut sind toll und ich werde sie wieder kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände