Cien Bodycare Handcreme Anti-Age

Eine gute Handcreme für einen kleinen Preis! TOP Preis - TOP Produkt! ;)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die Anti-Age Handcreme von der Marke Cien vorstellen.
Meine Mutter hat dieses Produkt eigentlich für sich bei Lidl für einen Preis unter 1 € mitgenommen und ich war so neugierig, dass ich es einfach testen wollte! 🙂

Produktinformation:
– Inhalt: 125 ml
– Haltbarkeit: in meinem Fall 09.2015
– Produkttyp: Handcreme
– Pflegebedürfnis: Anspruchsvolle und reife Haut

Die Handcreme befindet sich in einer weiß-goldenen Standtube mit einem weinrotem Deckel.

Herstellerinformation:
„Schützt vor frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Ausgewogene UV-Filter beugen Altersflecken vor. Reichhaltige Pflege speziell für reife Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Man kann diese Anti-Age Handcreme bei Bedarf mehrmals täglich in die Hände einmassieren.

Persönliche Erfahrungen:
Wie oben schon gesagt, war ich soo neugierig, dass ich das Produkt einfach ausprobieren wollte. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt und brauche eigentlich keine Anti-Age-Pflege, aber ich probiere gerne verschiedene Sachen aus. 🙂 Ob das Produkt Altersflecken verhindert, kann ich daher nicht feststellen, da ich nicht unter diesem Problem leide.
Das Produkt lässt sich durch die Tubenöffnung sehr gut dosieren. Ich konnte feststellen, dass die Konsistenz dieser Handcreme wirklich gut ist, da diese nicht zu dünn- aber auch nicht zu dickflüssig ist. Somit konnte ich diese Creme wirklich gut auf meinen Händen verteilen. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht und versorgt meine Hände mit viel Feuchtigkeit. Danach fühlen sich meine Hände schön geschmeidig, weich und vorallem zart an. Der Geruch des weißen Inhalts gefällt mir außerdem auch sehr gut, denn er riecht frisch und dezent, nicht zu aufdringlich, sondern passend.

Ich kann jetz schon sagen, dass ich mir das Produkt nun öfters von meiner Mutter leihen werde, denn ich finde es auch für junge Haut gut geeignet. Es schützt meine Hände gut vor dem Austrocknen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände