Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte

Die Handcreme duftet total toll und pflegt die Hände leicht. Sie zieht außerdem schnell ein.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte berichten. Die Handcreme habe ich für circa 1 € bei Lidl gekauft. Es sind 30 ml darin enthalten. Die Verpackung finde ich recht hübsch. Sie hat eine metallische Optik, ist aber aus Plastik. Es sind Kirschblüten aufgedruckt.

Die reichhaltige pflegende Handcreme spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und umhüllt Ihre Hände mit einem verführerischen Duft der asiatischen Kirschblüte. – Mit einem Wohlfühlduft, 24h Hautfeuchte, zieht schnell ein und fettet nicht.“

Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte

Die kleine Tube lässt sich recht gut öffnen und nach der Anwendung sicher wieder verschließen. Man kann sie also bedenkenlos in der Tasche mitnehmen, was auch aufgrund der Größe praktisch ist. Ich mag die Konsistenz der Handcreme sehr gerne. Sie ist ganz cremig – eher flüssig als fest. Und aufgrund der tollen Konsistenz lässt sie sich super auf den Händen verteilen. Sie zieht auch echt schnell ein, was wohl daran liegt, dass sie nicht total reichhaltig ist. Der Duft der Handcreme ist wahnsinnig gut. Sie riecht total angenehm nach Kirschblüte und sie duftet auch relativ stark. Das ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund, weshalb ich sie gekauft habe. 😀 Ich habe sie nämlich vorher schon bei einer Freundin gerochen. Den Tag über spendet mir die Handcreme genügend Feuchtigkeit. Meine Hände sind zart und weich. Aber bevor ich schlafen gehe, verwende ich lieber eine etwas reichhaltigere Handcreme. Das Produkt schützt meine Hände trotzdem gut. Meine Nägel werden glaube ich nicht zusätzlich gepflegt. Ich finde, dass die Handcreme recht ergiebig ist. Sie hat bei mir ziemlich lange gehalten, dafür dass ich sie jeden Tag meist 2-3 mal verwendet habe.

Ich finde das Produkt gut. Die Herstellerversprechen werden für mich im Großen und Ganzen erfüllt. Ich würde sie euch vor allem wegen des tollen Dufts ans Herz legen. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände