Claire Fisher Natur Classic Samtig-Zarte Handpflege mit Pfirsich

Eine Handcreme mit toller Pflegewirkung, die ich mir jedoch trotzdem, aufgrund des Dufts, nicht nachkaufen werde.

Getestet habe ich dieses Mal eine Handcreme von der Marke Claire Fisher mit Wirkstoffen aus der Natur. Auf der Verpackung befindet sich der Hinweiß „Exklusiv in ihrer Apotheke“, ich habe diese Handcreme jedoch auch schon bei dm gesichtet.
Die Creme befindet sich in einer üblichen Plastiktube. Es sind 60ml enthalten, welche 6 Monate haltbar sind.

Das sagt der Hersteller:
„Diese Samtig-zarte Handpflege mit natürlichem Pfirsichkern-Öl und reichhaltiger Sheabutter pflegt und schützt auch beanspruchte Hände besonders intensiv – Tag für Tag. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig-zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen und auch die Konsistenz finde ich sehr angenehm. Sie ist nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen. Den Duft finde ich leider ganz und gar nicht ansprechend. Die Handcreme riecht nicht, wie man vielleicht annehmen könnte, nach Pfirsich. Leider kann ich den Geruch auch nicht weiter beschreiben. Ich finde ihn nur sehr stark und unangenehm. Die Pflegewirkung finde ich jedoch wirklich gut. Das Produkt macht die Hände tatsächlich „samtig-zart“ und schön geschmeidig, es bleibt ein schönes weiches Gefühl zurück. Außerdem zieht die Creme wirklich schnell ein.

von in der Kategorie Handpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände