Claire Fisher Papaya Sanfte Handpflege

Toller Duft und eine reichhaltige Pflege. Was will man mehr? Volle Kaufempfehlung!

Hey meine Lieben

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich bis vor Kurzem getestet habe. Es handelt sich um die Claire Fisher Papaya Sanfte Handpflege. Claire Fisher bekommt man nur in Apotheken. Auf der Homepage der Marke findet ihr Apotheken in eurer Nähe, die die Marke vertreten. Ansonsten bekommt man sie in Online-Apotheken. Die Handcreme kostet z.B. bei Shop- Apotheke 4,20 Euro für 60 ml. Es gibt von dieser Sorte auch noch eine Duschcreme und eine Bodylotion.

„Verführerisch zarte Handpflege mit pflegendem Papaya-Öl und reichhaltiger Sheabutter. Für trockene, empfindliche Hände (parabenfrei). Die sanfte Handcreme mit natürlichem Papaya-Öl und reichhaltiger Sheabutter pflegt beanspruchte Hände intensiv. Zieht schnell ein Bisabolol und Allantoin beruhigen und schützen die Haut. Für ein wunderbar sanftes und geschmeidiges Hautgefühl. Papaya:  Die Papaya wurde von den amerikanischen Ureinwohnern wahrscheinlich deswegen kultiviert, weil sie einen unschlagbaren Cocktail aus Vitamin A und C, Enzymen und Mineralien bereithält. Ihr Fruchtfleisch schmeckt süß, duftet herrlich und fühlt sich butterweich an. All das haben wir versucht einzufangen und in dieser aufregend weichen Hautpflege zu bändigen. Absolut pflegend und gleichzeitig soooo unwiderstehlich.“

Claire Fisher Papaya Sanfte Handpflege

Die Handcreme befindet sich in einer normal großen Handcremetube. Sie ist handlich und der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Öffnung ist recht klein, so lässt sich die Handcreme leicht dosieren. Das Design finde ich ansprechend, man sieht die Papaya und die Farbe ist überwiegend ein sattes Gelb. Mal was anderes und nett anzuschauen.

Duft:
Der Duft ist wirklich super. Ich finde ihn total toll und unheimlich fruchtig. Man riecht die Papaya definitiv raus. Meistens riecht Papaya ja ein wenig süßlich, was ich eigentlich nicht so mag. Dieser hier riecht wirklich fruchtig, mich erinnert er auch ein wenig an Pfirsich. Zudem bleibt der Duft lange auf der Haut haften, ich kann ihn noch 1 1/2 Stunden später wahrnehmen. Wer also fruchtige Düfte mag, wird hier auf seine Kosten kommen!

Anwendung und Wirkung:
Ich nutze Handcreme meistens vor dem Schlafengehen.

Dazu gebe ich immer einen Klacks der Handcreme auf meine Hände. Die Konsistenz ist sehr cremig und zieht sich ein wenig. Das finde ich aber gar nicht schlimm. Zudem schimmert sie ein wenig perlmuttfarben.

Sie lässt sich leicht verteilen, ich kann meine Hände ruck zuck eincremen. Bei der Konsistenz habe ich am Anfang immer gedacht, dass ich nun mega fettige Hände habe. Dies ist aber nicht der Fall.

Ja gut, ein wenig warten muss man schon, bis die Creme komplett eingezogen ist. Dennoch kann ich nach ein paar Minuten wieder alles anfassen. Dazu kommt der wirklich tolle Duft. Er passt natürlich super in den Sommer, wer aber auch im Winter etwas Sommerfeeling haben will, sollte sich die Creme mal anschauen.

Am nächsten Morgen fühlen sich meine Hände immer noch ein wenig klebrig an, was mir bei reichhaltigen Handcremes häufig passiert. Nachdem ich mich dann geduscht habe und mir auch schon 2 mal die Hände gewaschen habe, fühlt sich meine Haut zwar noch weich an, hat aber wieder einige raue Stellen. Diese verschwinden aber nach einer längeren Anwendung. Also ist sie auf längere Zeit gesehen sehr pflegend.

Meine Nagelhaut pflege ich immer noch zusätzlich, dennoch wird sie auch durch die Claire Fisher Handcreme gut gepflegt.

Die Ergiebigkeit ist ok, nach gut 3 Wochen ist die Handcreme noch nicht mal halb leer. Das finde ich noch in Ordnung.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich konnte keine Hautirritationen feststellen.

Claire Fisher Papaya Sanfte Handpflege

Fazit:
Ich liebe diese Handcreme! Der Duft ist sehr fruchtig und langanhaltend. Zudem pflegt sie meine Hände sehr gut und auch auf Dauer. Die Creme ist sehr reichhaltig und ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich werde mir noch die anderen Produkte anschauen und spreche eine Kaufempfehlung aus :).

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%