Crabtree & Evelyn Hand Therapy Collection Rosewater Handpflegecreme

Die edelste Handcreme, die ich je besessen habe.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich über eine Handcreme, die ich von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen habe:

== Crabtree & Evelyn Hand Therapy Collection Rosewater Handpflegecreme ==

Der Hersteller produziert Naturkosmetik für Sinne zur Seele. Leider befindet sich die Homepage seit Monaten im Aufbau und so erfährt man dort nicht viel über das Produkt. Meiner Freundin Heimat ist ein kleiner Ort nahe bei Passau und da befindet sich auch das Hauptgeschäft des Herstellers und von dort direkt hat sie mir diese Hand Therapy Collection Handpflegecreme mitgebracht.

Über den Hersteller:
= = = = = = = = = = = =

„Mit unseren wunderbaren und sorgsam ausgewählten Produkten halten Sie die Zeit für einen magischen Augenblick an, fühlen tiefe Entspannung, Ruhe und Inspiration – verweilen und genießen im Jetzt – im Selbst.“

Alle anderen Angaben auf der Verpackung und der Tube sind lediglich in englisch und französisch verfasst.

Hersteller/ Vertrieb/ Kontakt:

Email: info@lavieenrose.de
Internet: www.lavieenrose.de

Preis:
= = = =

Preislich liegt meine 100 ml Tube bei ca. 21,90 Euro! Es gibt aber auch 50 ml Tuben zu ca. 8,44 Euro (beides gesehen bei amazon.de) und auch einen 250 ml Spender.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

“Verpackt“ war diese Handcreme in einer Pappschachtel, die alleine schon edel aussieht, verziert mit einer Rosenblüte und bedruckt mit Produktangaben, aber eben nur auf englisch und französisch sowie die Inhaltsstoffe. Die Tube selbst ist keine von den modernen Plastiktuben, die nach der Entnahme des Produktes ihre usprüngliche Form behalten, sondern eine Aluminiumtube, so wie man sie von früher her kennt, die nach Gebrauch auch an Form verliert und quasi aufgerollt werden muss. (Hier habe ich sie noch vor Gebrauch abgelichtet.)

Der Duft ist ein sehr intensiver Rosenduft, nicht zu aufdringlich, sondern sehr dezent und angenehm. Ich mag Rosengerüche am Körper und Händen sowieso sehr gerne. Von der Konsistenz ist diese Handcreme recht fest, erinnert ein wenig an Glycerine Handcreme, zieht aber dennoch sofort und rückstandslos ein. Sofort, wenn man die Hände eingecremt hat, fühlen sie sich ganz samtig und seidig an. Das sage ich jetzt nicht so als Floskel, sondern tatsächlich ist die Wirkung dieser Creme als habe man eine unsichtbare Schutzschicht über den Händen und wenn ich über meine Handrücken streiche, sind sie absolut zart.

Nach Anbruch ist dieses Produkt noch mind. 24 Monate haltbar.

== Fazit: ==

Es ist die wohl edelste und wahrscheinlich teuerste Handcreme, die ich je besessen habe. Ich gehe sehr sparsam damit um, benutze sie dann, wann immer ich mir etwas Besonderes und Gutes tun möchte!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände