Dalan D’Olive Intensive Creme mit Olivenöl für Hand und Körper

Herstellerversprechen voll erfüllt und durch die zusätzliche Nagelpflege sogar übertroffen. Eine gute, schnell einziehende Creme für Körper und Hände zum fairen Preis. Absolutes tolles Produkt, das ich immer wieder nachkaufe!

Heute möchte ich euch eine meiner absolut liebsten Handcremes vorstellen, etwa anfang des Jahres entdeckte ich sie erstmals bei Douglas und brachte sie meinen Freund mit, da es eine Handcreme ist die nicht all zu süß riecht und auch für Männer gut geeignet ist. Seitdem benutze ich sie auch immer wieder und habe schon viele Tuben nachgekauft.

Sie hat bei Douglas ca. 1,78 Euro gekostet und es sind 20 ml enthalten, es ist also eine sehr kleine und handliche Tube, die man überall, selbst in der winzigsten Handtasche, mitnehmen kann.

Unter http://ottoman-shop.de/dalan-d-olive.html gibt es diese und weitere tolle Produkte von Dalan zu einem recht günstigen Preis, bei Douglas konnte ich bis jetzt nur diese kleine Tube entdecken und hoffe, dass auch dort das Sortiment erweitert wird.

Verpackung: Kleine längliche Tube mit weissem Deckel, es sind kleine Oliven an einem Ast abgebildet.

Herstellerversprechen: Dalan:  Durch den Inhalt von ägäischem Olivenöl und der leicht absorbierten Struktur, macht „d’Olive Intensiv Creme“ Ihre Haut feiner, weicher und geschmeidiger. Durch den hohen Anteil von Vitamins E und der antioxidativen Wirksubstanzen vom ägäischem Olivenöl wird Ihre Haut genährt und gegen äußerliche Einflüsse geschützt. Die im deutschen DermaConsult GmbH Institut dermatologisch getestete d’Olive Intensiv Creme können Sie auch bei empfindlicher Haut anwenden.“

Erfahrung: Die Creme riecht sehr angenehm und man kann meiner Meinung nach auch etwas vom Olivenöl wahrnehmen, sie ist nicht so süß und daher wie gesagt auch für Männer bestens geeignet.
Sie lässt sich sehr gut dosieren und ist von der Konsistenz her etwas fester, so dass sie einem nicht schon aus der Tube läuft, wenn man diese öffnet.
Die Intensive Creme lässt sich leicht verteilen und einmassieren, ich benutze sie meist für die Hände, allerdings tut sie der Haut am ganzen Körper gut.
Sie zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, trotzdem kann man den Geruch noch lange wahrnehmen.
Die Creme hinterlässt ein sehr glattes und gepflegtes Hautgefühl. Sie hat meine sehr trockenen Hände gut repariert und auch meine Fingernägel wurden durch das regelmäßige Eincremen gestärkt und gepflegt. Ich benutze sie ca. 2 mal täglich.

Fazit: Herstellerversprechen voll erfüllt und durch die zusätzliche Nagelpflege sogar übertroffen. Ich freue mich schon drauf weitere Produkte dieser Marke zu entdecken und werde euch berichten.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände