DIONIS Goat Milk Hand Cream „Roseberry“

Eine angenehme Handcreme, die etwas überteuert ist.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Roseberry"

Ich möchte euch heute die DIONIS Goat Milk Hand Cream in der Duftrichtung Roseberry vorstellen, die ich für pinkmelon.de testen durfte. Die Handcreme enthält 30ml und kostet knapp 5 Euro auf amazon.de

Herstellerversprechen von DIONIS

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben. TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich. PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen. EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren. NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind.“

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Roseberry" - Verpackungsrückseite

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Roseberry" - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme kommt in einer schlicht gestalteten, kleinen Tube daher, die passend zur Duftrichtung rot-pink ist. Die Verpackung ist sehr klein, sodass die Handcreme überall mit hin genommen werden kann. Der Deckel lässt sich sehr gut auf- und wieder zudrehen. Die Anwendung an sich ist sehr leicht, weil sich die Tube gut zusammendrücken (und formen) lässt, wodurch man immer genauso viel an Produkt verwenden kann, wie man möchte – das Dosieren ist also gut möglich.

Die weiße Creme hat eine angenehm kühle und nasse Konsistenz, ist also nicht sehr cremig oder fest, sondern geht eher in Richtung gelartig. Dafür lässt sie sich sehr leicht und schnell verteilen. Was ich besonders mag, ist, dass die Handcreme sehr schnell einzieht, man also gleich wieder alles anfassen kann, ohne, dass die Hände schmierig oder ölig sind.

Den Duft würde ich persönlich als sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich bezeichnen. Es duftet stark nach Blumen und Rosen.

Die Pflegewirkung der Handcreme hat mich auch überzeugt, da meine Hände schön weich und gepflegt werden und überhaupt nicht austrocknen oder Stellen aufreißen sozusagen. Ich verwende die Creme hauptsächlich abends vor dem Schlafengehen. Dann sind meine Hände morgens und den ganzen Tag über richtig gepflegt und geschmeidig.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Roseberry" - Konsistenz

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Roseberry“

Alles in allem also ein wirklich sehr gutes Produkt, das die Hände toll pflegt. Nur finde ich den Preis für 30 ml minimal überteuert.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner