Dionis Goat Milk Hand Cream Roseberry

Sehr zarte und angenehme Handcreme, die einen Duft wie ein edles Parfum hat.

Dionis Goat Milk Hand Cream Roseberry

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die Dionis Goat Milk Hand Cream Roseberry  ausgesucht und getestet.

Erhältlich ist sie bei amazon für aktuell ca. 4,99 Euro. Enthalten sind 30 ml.

Herstellerversprechen von Dionis

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen

EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren

NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen Tube, die mit einem Schraubverschluss versehen ist. Darauf befinden sich Herstellerinformationen und eine kleine Ziege, passend zu der enthaltenen Ziegenmilch. Das Etikett ist überwiegend in roter Farbe gehalten, passend zu „Roseberry“.

Dionis Goat Milk Hand Cream Roseberry - Dosieröffnung

Optik/Konsistenz/Duft:

Die Handcreme ist etwas dünnflüssiger und fühlt sich sehr weich und zart auf der Hand an. Sie lässt sich dadurch aber auch sehr gut verreiben. Die Farbe ist weiß und der Duft ist sofort wahrnehmbar, da er relativ intensiv ist. Es ist ein Duft, der mich sofort an Parfum erinnert. Meine Hände riechen auch noch längere Zeit nach dem Eincremen richtig intensiv nach einem edleren Parfum und überhaupt nicht so, als hätte ich sie mit einer Handcreme eingecremt. Viel mehr habe ich selbst immer das Gefühl, als hätte ich ihnen einen Sprüher Parfum verpasst. Das heißt natürlich auch, ich bin total angetan von dem Duft. Ich kann nicht sagen, wonach es genau riecht. Ob Rosenbeeren so riechen, weiß ich selber nicht. Man kann eine leicht fruchtige Note erkennen und es hat auch einen sinnlichen, femininen Touch.

Sobald die Handcreme einzieht, verfliegt auch der Duft minimal, aber hält sich weiterhin gut wahrnehmbar auf der Haut. Selbst nach der Handwäsche kann man immer noch etwas davon wahrnehmen.

Dionis Goat Milk Hand Cream Roseberry - Konsistenz

Pflege:

Die Handcreme zieht kurze Zeit nach dem Eincremen vollständig ein. Die Hände sind nicht klebrig und nur in den ersten Sekunden leicht fettig. Sobald sie aber eingezogen ist, kann man bereits wieder alles anfassen, ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Die Haut wird gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen werden schnell beseitigt. Die Haut fühlt sich weich und zart, richtig gepflegt an. Bei mir ist eine kleine Menge Produkt ausreichend und so komme ich mit der kleinen Tube auch sehr lange aus. Die Creme ist daher wirklich sehr ergiebig und der etwas höhere Preis für die kleine Menge ist in Ordnung.

Ob die Handcreme auch bei rissigen und rauen Händen helfen kann, kann ich leider nicht beurteilen, jedoch könnte ich es mir gut vorstellen, da ich die Pflege sehr gut finde.

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream Roseberry

Ich finde den Duft dieser Handcreme total genial und bin auch mit der Pflege sehr zufrieden. Ich kann daher die Handcreme empfehlen und würde sie selber wieder kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner