DIONIS Goat Milk Hand Cream „Roseberry“

Die Handcreme ist mega gut. Sie ist aber etwas teuer.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Roseberry"

Für Pinkmelon konnte ich wieder etwas testen. Es handelt sich um die Goat Milk Hand Cream von DIONIS. Die Sorte heißt „Roseberry“. Sie kostet zirka 5€ und enthält 30ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht so auffällig. Das Äußere ist rot und mit Informationen zum Produkt bedruckt. Die Verpackung hat eine gute Größe für die Handtasche.

Der Selbstversuch

Laut Hersteller ist die Handcreme reich an Vitamin A und Vitamin D. Durch den neutralen pH-Wert soll meine Haut die Pflege wunderbar aufnehmen und weich und schön bleiben. Die Creme soll schnell einziehen, nicht fetten und himmlisch duften, meine Hände vor dem Austrocknen schützen und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Das kann ich so größtenteils bestätigen.

Die erste Anwendung der Creme war sehr lustig. Am Anfang kam kurz nichts aus der Verpackung. Dann war meine ganze Hand voller Produkt. Es ist viel aus der Dosieröffnung rausgeplatzt. Bei den späteren Anwendungen war es aber ok.

Ich kann die Creme gut verteilen. Sie zieht außerdem schnell ein. Das ist mir momentan das Wichtigste. Ich möchte nicht stundenlang darauf warten, bis meine Handcreme eingezogen ist.

Die Handcreme hat hat auch einen guten Duft. Sie riecht mega intensiv nach Blumen. Es erinnert mich an einen Rosengarten. Das gefällt mir.

Die Haut wird durch die Handcreme auch schöner, denn sie wird sehr weich. Gerade in Corona Zeiten ist mir das wichtig. Durch die vielen Desinfektionsmittel werden meine Hände rissig. Die Creme bekämpft das. So bleibt die Haut weich und gepflegt.

Ich mag die Handcreme, finde sie aber etwas teuer. Sonst ist alles gut.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Roseberry“

Der Hersteller hat hier eine wirklich gute Handcreme auf den Markt gebracht. Sie pflegt echt mega gut und riecht auch gut. Ich mag sie sehr.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner