Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Innerhalb kürzester Zeit ist die Creme eingezogen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Den Duft fand ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Dionis Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Die Goat Milk Hand Cream Vanilla Bean von Dionis beinhaltet 30 ml und ist über Amazon bestellbar. Sie kostet dort ca. 7 €. Nach Anbruch ist sie 24 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von Dionis

ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Standtube ist mit einem Schraubverschluss ausgestattet. Wenn sie auch sicher eine schöne Handtaschengröße hat, liegt – nein – steht sie bei mir auf dem Nachttisch. Über Nacht darf sie dann meine vom Alltag gequälten Hände fein pflegen.

Bei der Entnahme muss man etwas aufpassen, sonst hat man gleich mehrere Erbsen auf der Hand. Also schön langsam mit Gefühl drücken, dann lässt sich die Handcreme auch gut dosieren.

Die Konsistenz entspricht einer feinen Lotion und sie lässt sich sehr gut verteilen. Innerhalb kürzester Zeit ist die Handcreme in die Haut eingezogen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich sofort seidig weich an und das Hautgefühl hält bis zum Morgen an.

Dionis Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Den Duft der Goat Milk Hand Cream finde ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Neben der Vanille dominiert ein anderer Duft (die Ziegenmilch?), welcher aber mit der Zeit verfliegt und der Duft der Vanille übrig bleibt.

Durch den geringen Einsatz an Produkt pro Anwendung, ist die Tube lange haltbar. Damit stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Ich mag keine Handcremes, die man erst stundenlang einreiben muss. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Diese Handcreme zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich sofort gepflegt an. Dieser Effekt hält auch lange vor, selbst einige Handwäschen übersteht sie.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner