Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Um mit der Handcreme von DIONIS trockene Hände zu pflegen, benötigt man sehr viel Produkt. Die Hände fühlen sich außerdem leider nur die ersten paar Minuten geschmeidig an.

Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Die Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“ mit Ziegenmilch von DIONIS ist bei Amazon erhältlich. 30 g kosten ungefähr 7,00 €.

Herstellerversprechen von Dionis

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben
TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich
PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen
EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance) „

Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“ - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen Plastiktube mit einem Drehverschlussdeckel. Die Größe der Verpackung ist perfekt für die Handtasche. Den Deckel kann man leicht ab- und wieder aufdrehen. Darunter liegt eine relativ große Öffnung durch die man die Handcreme beliebig dosieren kann.

Man benötigt einen haselnussgroßen Klecks für beide Hände. Die Textur ist leicht und lässt sich dadurch schnell auf der Haut verreiben. Die weiße Schicht zieht sofort ein und hinterlässt für kurze Zeit ein seidiges Hautgefühl. Leider fängt meine Haut nach nur ein paar Minuten aber wieder an zu spannen. Richtig reichhaltig und feuchtigkeitsspendend ist die Handcreme für trockene Haut also leider nicht. Da man dadurch recht viel von der Handcreme benötigt, kommt man mit den 30 g Inhalt auch nur knapp 2 Wochen hin.

Nach dem Eincremen hat man keinen fettigen Film auf den Händen und man kann sofort wieder alles anfassen ohne Fettflecken zu hinterlassen.

Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“ - Konsistenz

Der Duft gefällt mir sehr gut. Man riecht stark die Vanillenote durch, die aber nicht zu penetrant ist und dadurch künstlich wirkt. Der Duft hält länger auf der Haut als das weiche Gefühl.

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Ich bin mit dem Preis-, Leistungsverhältnis nicht zufrieden und auch die Herstellerversprechen werden nur teilweise eingehalten. Aus diesem Grund würde ich mir die Handcreme selber nicht kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner