Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Traumhafter Vanille-Weihnachtsduft - kurzzeitige Pflegewirkung.

Dionis Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Die Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“ durfte ich in den letzten Wochen für pinkmelon testen – vielen lieben Dank. Sie enthält 30ml und kostet etwa 7 Euro, erhältlich ist sie über Amazon.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer silbernen, handlichen Aluverpackung, die relativ hochwertig aussieht. Geöffnet wird die Handcreme mit Drehdeckel, der sich leicht öffnen und schließen lässt.

Konsistenz und Pflegewirkung:

Die Handcreme hat eine sehr leichte Konsistenz, die die Hände wie feuchte Watte umhüllt. Sie zieht dann unverzüglich ein und hinterlässt keine klebrigen Finger. Die Finger fühlen sich nach Anwendung der Handcreme nicht überfettet an. Dadurch, dass die Handcreme so schnell einzieht, ist allerdings auch die Pflegewirkung recht gering. Ich habe das Gefühl, dass sich die Creme wie ein leichter Film um meine Haut legt und nicht so recht in die tieferen Hautschichten einzieht. Die Hände wirken an der Oberfläche gepflegt. Allerdings hält diese Wirkung nur kurzzeitig an.

Duft:

Die Handcreme duftet wunderbar nach Vanille, ein bisschen süßlich. Wie Vanille-Duftkerzen zu Weihnachten. Mir gefällt er super! Auf der Haut bleibt er verhältnismäßig lange bestehen, nach einer Stunde rieche ich den Duft immer noch, wenn ich an meinen Händen schnuppere.

Mein Fazit zur Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Die Pflegewirkung der Handcreme hält leider nur kurzzeitig an, die Hände fühlen sich nur oberflächlich gepflegt an. Der Vanille-Duft ist allerdings wahnsinnig toll.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner