DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Eine tolle Handcreme mit guter Pflegewirkung und einem süßen Duft.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Ich möchte euch heute die DIONIS Goat Milk Hand Cream in der Duftrichtung Vanilla Bean vorstellen, die ich für pinkmelon.de testen durfte. Sie ist auf amazon für knapp 7 Euro erhältlich und es sind 30ml enthalten.

Herstellerversprechen von DIONIS

„Ziegenmilch: Ist ein wahres Wundermittel; es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; durch den neutralen pH-Wert nimmt deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben. Toller Begleiter: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich. Pflegend: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen.“

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol (pflegend), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk (pflegend), Tocopherol Acetate (Vitamin E) (pflegend), Glycerin (pflegend), Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol (pflegend), Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance). Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind.“

„Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren.“

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean" - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme kommt in einer sehr kleinen, aber dafür super handlichen Tube daher, die ein schönes Design hat und sich sehr leicht zusammendrücken lässt. Die Anwendung ist also sehr einfach. Die Dosieröffnung hat eine gute Größe und man kann gut selbst entscheiden, wie viel an Produkt man möchte. Die weiße Konsistenz ist schön frisch und nicht unbedingt sehr fest und cremig, sondern eher flüssiger und weich. Sie lässt sich sehr gut verteilen und die Haut wird sehr weich.

Den Duft finde ich unglaublich toll, da es sehr süß nach Vanille reicht und mich an Zuckerwatte erinnert. Er ist sehr stark, also wer eher penetrante Düfte nicht mag, sollte diese Handcreme mit Vorsicht genießen. Wenn die Handcreme aber eingezogen ist, was sehr schnell passiert, ist der Duft schön angenehm und nicht mehr so stark. Die Hände fühlen sich gepflegt an und auch nicht klebrig oder fettig, was ich sehr gut finde.

Ich creme mich immer abends vor dem Schlafengehen damit ein, verwende die Handcreme aber auch ab und zu tagsüber, wenn ich das Bedürfnis danach habe, und finde sie wirklich toll, weil sie so schnell einzieht und die Hände mit Feuchtigkeit versorgt.

Der einzige Nachteil ist, dass die Verpackung viiiiel zu klein ist, da das Produkt schon irgendwie schnell leer geht (eine erbsengroße Menge reicht mir definitiv nicht aus pro Anwendung). Ich wünschte, dass es eine 150ml Version gäbe.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean" - Konsistenz

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Insgesamt also eine wirklich sehr gute Handcreme mit einem tollen Duft sowie einer guten Pflegewirkung für trockene Hände. Die Verpackung dürfte jedoch gerne noch viel größer sein.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner