DIONIS Goat Milk Hand Cream “Vanilla Bean”

Die Handcreme duftet gut, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit für trockene Hände.

DIONIS Goat Milk Hand Cream “Vanilla Bean”

Die Handcreme ist bei Amazon.de erhältlich und der Inhalt beträgt 30 ml. Die kleine Tube hat einen Schraubverschluss und ein bräunlich-gelbes Design mit einer Ziege auf der Vorderseite. Auf der Rückseite stehen die Inhaltstoffe und Anwendungshinweise. Der Preis liegt etwa bei 4,99 €. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von DIONIS

„Ziegenmilch ist ein wahres Wundermittel, reich an Vitamin A und Vitamin D. Durch den neutralen ph-Wert nimmt deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf und hilft weich und schön zu bleiben.

TOLLER BEGLEIDER: DIONIS ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch und die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich.

PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch und der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen.

EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft einmassieren.

NATUR PUR: Die Qualität der Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene und Gluten sind.“

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Ich habe die DIONIS Handcreme in der Duftrichtung „Vanilla Bean“ die letzten Wochen ausgiebig getestet. Die Dosierung ist sehr leicht und die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen, dank des Schraubverschlusses. Ich habe immer eine erbsengroße Menge in meine Handfläche gegeben und habe diese anschließend sanft einmassiert. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht und bereits nach der ersten Anwendung haben sich meine Hände sanft und weich angefühlt. Kleine „rissige“ Stellen an der Hand waren nach wenigen Anwendungen verschwunden. Meine Hände wurden gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz würde ich als etwas flüssig bezeichnen, aber trotzdem auch als cremig-leicht definieren.

DIONIS Goat Milk Hand Cream “Vanilla Bean”

Der Duft ist sehr intensiv und man erkennt die Vanille sofort. Er bleibt auch noch eine Weile nach dem Eincremen auf der Haut.

Ich hatte die Handcreme immer in meiner Handtasche, so konnte ich jederzeit nach Bedarf meine Hände wieder nachcremen. Ich bin der Meinung, dass die Handcreme auch für empfindliche Hände geeignet ist, da ich keinerlei Brennen und Spannungsgefühl nach der Anwendung bei mir bemerkt habe und ich eher empfindliche Hände habe.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Preis-Leistung stimmen bei diesem Produkt und ich werde mir die Handcreme wieder mal kaufen, vielleicht in einer anderen Duftvariante.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner