DIONIS Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Die Handcreme besitzt einen sehr intensiven zitrischen Duft und bietet eine tolle Pflegewirkung.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Verbena & Cream"

Für einen Preis von ca. 8€ erhält man etwa 30ml Produkt. Man findet die Handcreme von DIONIS unter anderem auf Amazon.

Herstellerversprechen von DIONIS

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen

EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren

NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind„

„Wasser, Ethylhexylpalmitat, Polyacrylamid & C13-14 Isoparaffin & Laureth-7, Cetylalkohol, hydriertes Polyisobuten, Cyclopentasiloxan & Dimethicon, Steareth-20, Ziegenmilch, Glycerin, Parfum, Steareth-2, Stearylalkohol, Dinatrium-EDTA, Phenoxyethan.“

Mein erster Eindruck

Ich habe mir die Goat Milk Hand Cream in der Duftrichtung“Verbena & Cream“ zum Testen ausgesucht. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Verpackung wirklich sehr ansprechend finde. Die Handcreme kommt in einer grünen Tube und fällt optisch sofort auf. Die Tube lässt sich einfach aufdrehen und wieder verschließen. Das Produkt ist weiß und hat eine cremige Konsistenz, welche sich leicht verteilen lässt. Man benötigt nur eine ca. erbsengroße Menge, um beide Hände einzucremen. Wenn man die Creme in den Händen verteilt, wird diese flüssig und zieht sehr schnell in die Haut ein.
Den Duft der Handcreme würde ich als sehr erfrischend zitrisch beschreiben.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Der angenehme Duft der Creme bleibt (ohne Händewaschen) bis zu 2-3 Stunden auf der Haut. Schon direkt nach dem Auftrag merkt man, wie das Produkt von der Haut aufgenommen wird – es zieht sofort ein. Beim Händewaschen (nasse Hände) spürt man, dass die Haut durch einen feinen Creme-Film geschützt wird, dieser ist bei den Händen im trockenen Zustand nicht spürbar.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Auch wenn das Produkt mit ca. 8€ nicht sehr günstig ist, gefällt es mir sehr gut. Man benötigt nicht viel Produkt, um eine gute Pflegewirkung zu erzielen.
Den frischen zitrischen Duft mag ich sehr gerne. Man sollte allerdings wissen, dass es sich um einen intensiven und langanhaltenden Duft handelt.
Da das Produkt zusätzlich zu dem guten Geruch und der tollen Pflegewirkung, mit ausschließlich guten Inhaltsstoffen auskommt, würde ich mir die Creme nachkaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner