DIONIS Goat Milk Hand Cream “White Jasmine & Shea”

Ich liebe diese Handcreme. Sie pflegt sehr gut und hat dabei einen angenehm blumigen Duft.

DIONIS Goat Milk Hand Cream “White Jasmine & Shea”

Die DIONIS Goat Milk Hand Cream “White Jasmine & Shea” kann man bei Amazon bestellen. Für 30 ml zahlt man umn die 8,00 €.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen Tube mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich einfach ab- und wieder draufdrehen. Dadurch, dass die Handcreme eine praktische kleine Größe hat, passt sie auch in jede Handtasche.

Die Öffnung ist groß genug, um die Creme beliebig dosieren zu können. Ein erbsengroßer Klecks reicht dabei für beide Hände. Die Konsistenz ist cremig und leicht, eher wie eine Lotion. Dadurch kann man sie gut auf den Händen verreiben. Meine trockene Haut nimmt die Creme sofort auf und es bleibt kein fettiger Film auf den Händen. Trockene oder rissige Stellen, so wie Rötungen werden sofort entfernt und der Neuentstehung wird vorgebeugt. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit und Vitamin E versorgt. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen.

DIONIS Goat Milk Hand Cream “White Jasmine & Shea”

Am aller besten gefällt mir aber der Duft. Die Mischung aus weißer Jasmine und Shea ist fabelhaft. Der Duft ist blumig, aber durch die Sheabutter nicht zu süß. Er bleibt sehr lange haften. Selbst nach über einer Stunde, kann man den Duft an den Händen noch wahrnehmen.

DIONIS Goat Milk Hand Cream “White Jasmine & Shea”

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream “White Jasmine & Shea”

Ich bin sehr zufrieden und würde mir die Handcreme auch selbst kaufen. Das ist die erste von DIONIS, die auch gut für trockene Hände geeignet ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner