DIONIS Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Die Handcreme hat ein handliches Format und passt in jede Handtasche. Sie pflegt die Hände, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist sehr angenehm und intensiv.

DIONIS Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Die DIONIS Ziegenmilch-Handcreme ist online bei amazon.de erhältlich. Der Inhalt der Tube beträgt 30 ml. Der Preis liegt bei ca. 8,00 Euro. Das Produkt ist nicht limitiert. Die kleine Tube ist mit einem gelben Etikett versehen, auf der alle wichtigen Informationen stehen (schlichtes und schönes Design).

Herstellerversprechen von DIONIS

„Ziegenmilch: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben.
Toller Begleiter: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich.
Pflegend: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vor dem Austrocknen.
Easy Anwendung: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren
Natur pur: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

DIONIS Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

„Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Captae Lac (Ziegenmilch), Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2,  Polyacrylamide,  Stearyl Alcohol, Laureth-7,  Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethano, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamic Aldehyde, Butylphenyl, Methyl Propional, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Ich habe die Handcreme in der Duftvariante „White Jasmin & Shea“ ausprobiert. Die Anwendung ist kinderleicht. Dazu einfach den Schraubverschluss öffnen und eine erbsengroße Menge der Creme in den Händen verteilen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Meine Hände waren bereits nach wenigen Anwendungen geschmeidiger und herrlich zart. Bereits nach der ersten Anwendung haben meine Hände ihr „Spannungsgefühl“ verloren. Sie haben sich zwar nicht „feuchtigkeitsversorgt angefühlt“, aber auch nicht trocken – irgendwas dazwischen würde ich meinen.

Die Konsistenz der weißen Creme ist angenehm leicht und sie lässt sich einfach in den Händen verteilen. Praktisch ist, dass man die Creme in der Handtasche mit sich herumtragen kann und somit jederzeit die Hände wieder eincremen kann.

DIONIS Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Der Duft ist sehr intensiv, den weißen Jasmin riecht man sofort heraus. Und auch nach dem Eincremen bleibt der Duft noch eine ganze Weile auf der Haut.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Die Herstellerversprechen werden doch recht gut erfüllt, die Anwendung ist leicht und der Duft gefällt mir. Ich werde mir die Creme vielleicht mal nachkaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner