DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Eine angenehme Sommerhandcreme mit einer leichten Pflege und einem klasse Duft.

DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Die DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“ kann man bei Amazon bestellen. 30 ml kosten ca. 4,99 €.

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen handlichen Plastiktube, die in jede Tasche passt. Der Drehverschlussdeckel lässt sich einfach ab- und wieder zudrehen. Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man die Handcreme beliebig und leicht dosieren.

DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“ - Dosieröffnung

Ein haselnussgroßer Klecks der cremig weichen Konsistenz reicht, um beide Hände gleichmäßig eincremen zu können. Die Creme zieht sofort ein und wird von den trockenen Händen regelrecht aufgesaugt. Trockene Stellen werden fast entfernt und der Neuentstehung wird vorgebeugt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen und die Creme hinterlässt auch keinen fettigen Film.

Für das Sommerwetter reicht mir die Creme auf jeden Fall aus. Für den Winter ist sie für trockene Hände aber vermutlich leider nicht geeignet, da sie nicht genug Feuchtigkeit spendet.

Sie ist perfekt für unterwegs, nicht nur wegen ihrer Größe, sondern auch wegen ihrer Pflege. Man kann sofort wieder alles anfassen ohne Fettflecken zu hinterlassen.

DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“ - Konsistenz

Der Duft gefällt mir besonders gut. Er ist fruchtig und blumig und hält noch eine ganze Weile auf der Haut.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Eine gute Handpflege für den Sommer mit einem fruchtig/beerigen Duft. Leute mit normaler Haut können diese Handcreme ebenfalls im Winter nutzen.

von in der Kategorie Handpflege

XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner