DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Eine ganz tolle Handcreme mit unfassbar gutem Pflegeeffekt.

DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Die DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“ kann man bei Amazon bestellen. 30 ml kosten ca. 4,99 €.

Herstellerversprechen von DIONIS

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen

EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren

NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer sehr kleinen Plastiktube, die sehr praktisch für jede Frauenhandtasche ist. Gerade aufgrund der Größe wird sie sehr schnell leer sein, was aus meiner Sicht den doch recht hohen Preis nicht rechtfertigt. Sie hat keinen Klickverschluss wie oft üblich bei Handcremes, sondern man muss den Deckel vor dem Benutzen abschrauben. Das macht eine schnelle Handhabe ein klein wenig unpraktisch, aber dies tut dem Nutzen und der Pflegewirkung keinen Abbruch.

DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Man braucht sehr, sehr wenig von der Creme, um die Hände schön zu pflegen. Der Duft ist einfach unfassbar gut, sehr edel und hält noch sehr lange nach dem Eincremen an. Trockene Stellen werden sofort repariert und sehr schnell gepflegt. Sie zieht auch sehr schnell ein, so dass man nicht ewig reiben muss, um wieder normal mit den Händen etwas machen zu können. Sie hinterlässt einen angenehmen, nicht klebrigen Film auf der Haut.

Im Sommer könnte die Creme vielleicht zu reichhaltig sein, aber im Winter hilft sie sehr schnell gegen raue und rissige Hände.

DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“
Haut sobald die Creme eingezogen ist

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Handcream „Roseberry“

Eine gute Handpflege für den Winter mit einem sehr reinen und klaren Duft. Ich kann sie sehr gerne weiter empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner