Dionis Goat Milk Handcream „Roseberry“

Eine tolle Handpflege mit einem erfrischenden Duft und einer guten Pflegewirkung, die sehr schnell einzieht.

Dionis Goat Milk Handcream "Roseberry"

Die kleine Tube kostet ca. 8,00 Euro und kann beispielsweise bei Amazon erworben werden. Sie beinhaltet 30ml und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von Dionis

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben
TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich
PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknenEASY

ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren
NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind.“

Dionis Goat Milk Handcream "Roseberry"

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

Dionis Goat Milk Handcream "Roseberry" - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Tube ist schön gestaltet. Passend zum „Roseberry“-Duft ist sie in Rot gehalten. Zudem befinden sich auf der Verpackung alle wichtigen Herstellerinformationen. Auch passend zur Marke ist auf der Tube eine kleine Ziege abgedruckt. Der Deckel der Handcreme lässt sich sehr einfach auf- und auch wieder zudrehen.

Der Duft der Handcreme ist angenehm cremig, erfrischend und gleichzeitig etwas süßlich. Für mich duftet sie nicht wirklich nach Beeren oder Rose, aber ein leichter fruchtiger Geruch ist wahrnehmbar.

Die Konsistenz ist typisch für eine Handcreme und an sich nichts Besonderes. Allerdings lässt sich die Creme sehr sehr einfach und schnell verteilen und in die Hände einmassieren. Super ist, dass die Handcreme sehr schnell einzieht. Das gefällt mir wirklich sehr gut, da sie somit super für unterwegs geeignet ist. Die Pflegewirkung hat mich ebenso positiv überrascht. Nachdem die Creme innerhalb weniger Minuten eingezogen ist, fühlen sich die Hände sehr weich und geschmeidig an. Meine Hände sind nur leicht trocken. Für mich ist die Pflegewirkung sehr gut und meine Hände fühlen sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Wie es bei sehr rissigen und stark trockenen Händen ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Ich habe die Handcreme von Dionis sehr gut vertragen.

Dionis Goat Milk Handcream "Roseberry" - Konsistenz

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Handcream „Roseberry“

Die Handpflege von Dionis gefällt mir sehr gut. Sie ist pflegend, zieht schnell ein und hat eine tolle Pflegewirkung, die meinen Bedürfnissen voll und ganz gerecht wird.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner