Douglas Les Délices Gentle Hand Cream Raspberry Macaron

Eine gute Handcreme mit einem am Anfang verwirrenden Duft.

Douglas Les Délices Gentle Hand Cream Raspberry Macaron - Tube

Allgemeines:

Preis: 3,99 €
Menge: 75 ml
Haltbarkeit: 9 Monate
Duft: Himbeere

*AQUA *CETYL ALCOHOL *C12-15 ALKYL BENZOATE *CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE *GLYCERIN *BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER *GLYCERYL STEARATE *PHENOXYETHANOL *PARFUM *PEG-75 STEARATE *CETETH-20 *STEARETH-20 *CARBOMER *SODIUM BENZOATE *TRIETHANOLAMINE *DENATONIUM BENZOATE *BENZYL ALCOHOL *COUMARIN *CITRIC ACID

Douglas Les Délices Gentle Hand Cream Raspberry Macaron - Öffnung

Produktdetails:

Die Handcreme ist in einer pinken, undurchsichtigen Tube mit einem weißen, drehbaren Deckel. Das Produkt an sich ist weiß. Die Konsistenz finde ich sehr gut da sie nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest ist. Der Duft hat mich erst verwirrt, da ich keine Himbeere, sondern eher Kokos gerochen habe.

Anwendungshinweise:

„Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren.“

Douglas Les Délices Gentle Hand Cream Raspberry Macaron - Konsistenz

Ich habe wie beschrieben, eine kleine Portion Handcreme auf meine Handfläche gegeben und habe damit dann meine Hände eingecremt. Das Produkt lässt sich sehr schön verteilen und zieht auch sehr gut ein, was mir persönlich bei einer Handcreme sehr wichtig ist. Beim Eincremen entfaltet sich der Duft der Handcreme und aus dem vorherigen Kokosduft wurde ein zarter Himbeerduft, jedoch nicht zu künstlich. Nach der Anwendung sind die Hände zwar ein bisschen fettig, aber sie fühlen sich schön geschmeidig an. Die Haut wird durch die Handcreme meiner Meinung nach gut gepflegt. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände