Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Verwöhnende Handcreme

Die Handcreme pflegt meine Hände samtweich und sie hat einen super hochwertigen Duft, der für mich Parfümqualität hat.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Verwöhnende Handcreme

Die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Verwöhnende Handcreme enthält 75 ml. Zu kaufen gibt es sie u.a. bei Rossmann für 2,99 Euro.

Aqua, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone Crosspolymer, Hydroxystearic Acid, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Dimethiconol, Disodium EDTA, Glucose, Hippophae Rhamnoides Oil, Hydroxystearyl Alcohol, Hydroxystearyl Glucoside, Isohexadecane, Palmic Acid, Parfum, PEG-10 Dimethicone, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Xanthan Gum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891″

geöffnete Tube der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Verwöhnende Handcreme

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Design:

Die Handcreme befindet sich in einer schönen schlichten Tube. Den Verschluss unten kann ich ganz leicht auf- und wieder zudrehen.

Anwendung/ Dosierung:

Die Handcreme kann ich durch leichtes Drücken auf die Tube recht präzise dosieren.

Konsistenz:

Die Konsistenz der Handcreme ist angenehm leicht und relativ dünnflüssig. Sie lässt sich dank ihrer leichten, dünnflüssigen Konsistenz sehr gut auf meinen Händen verteilen. Sie zieht auch wirklich schnell ein.

Konsistenz - Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Verwöhnende Handcreme

Duft:

Der Duft gefällt mir hier am besten. Ich finde ihn sehr hochwertig. Mich persönlich erinnert er an den Duft von hochwertigen Parfüms. Besonders gut gefällt mir auch, dass er etwas länger anhält und nicht wieder sofort verfliegt.

Wirkung:

Nachdem die Handcreme recht schnell eingezogen ist, fühlen sich meine Hände schon sehr weich und angenehm geschmeidig an. Dieses Gefühl bleibt auch den ganzen Tag über. Meine Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Daher finde ich sie auch für trockene Hände sehr empfehlenswert.

Mein Fazit zur Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Verwöhnende Handcreme

Meine Hände werden sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft der Handcreme ist hier mein persönliches Highlight und gefällt mir einfach super.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja