Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme

Eine gute Handcreme, die sehr gut riecht und ausreichend Feuchtigkeit spendet. Nur der Verschluss lässt sich nicht einfach öffnen, aber darüber kann man hinweg sehen. :-)

Ich habe die Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme getestet.
Die Hauptfarbe der Tube ist Weiß. Die Verpackung ist sehr handlich und kompakt.
Ich weiß nicht genau wie teuer die Handcreme ist, aber ich schätze, dass sie ca. 2,50€ kostet. Die Handcreme soll die Schönheit der Hände wieder herstellen – auch während man schläft. Die Tube lässt sich nicht sehr leicht öffnen, deshalb muss man etwas fester an dem Verschluss ziehen. Aber sie lässt sich recht einfach wieder schließen. 😀

Die Konsistenz ist recht cremig und nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Mir gefällt die Konsistenz recht gut. Die Handcreme riecht auch sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und hat meiner Meinung nach den typischen Dove-Geruch.
Die Creme zieht in ungefähr drei Minuten ein. Ich finde die Einziehzeit in Ordnung und denke nicht, dass es zu lange dauert.
Die Handcreme spendet ausreichend Feuchtigkeit. Auch während des Schlafens. Die Hände fühlen sich nach dem Aufwachen sehr weich und geschmeidig an. Die Haut sieht gepflegter aus und fühlt sich auch so an. Auch die Nagelhaut wird geschützt. Meiner Meinung nach werden die Hände insgesamt recht gut geschützt.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Die Haut wird gepflegt, auch während des Schlafens, und die Creme spendet genügend Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände