Dove Reichhaltige Feuchtigkeitspflege Handcreme

Diese Handcreme pflegt die Hände echt wundervoll und ich würde sie mir auf jedenfall wiederholen, da sie auch schnell einzieht.

Ich habe jetzt die Reichhaltige Feuchtigkeitspflege Handcreme mit „Deep Care Complex“ von Dove getestet und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.

Zur Verpackung:
Die Handcreme ist in einer kleinen Tube enthalten, wie man es meistens von Handcremes kennt. Die Verpackung ist weiß mit blauer und goldener Schrift. Das Produkt ist dermatologisch getestet und soll die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen und sie angenehm geschmeidig machen. Sie ist für normale bis trockene Haut an den Händen geeignet. Es sind 75ml enthalten.

Zum Produkt:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, weil man wirklich nur so einen etwa erbsengroßen Klecks von der Handcreme braucht um die Hände gut eincremen zu können, da sie sehr ergiebig ist. Auch mit der Pflegeleistung der Creme bin ich sehr zufrieden, da sich die Hände direkt nach dem Eincremen sehr geschmeidig und gepflegt anfühlen. Man muss auch nicht ganz so oft nachcremen, weil die Pflege – wie es der Hersteller verspricht – lange anhält. Somit habe ich auch nicht das Bedürfnis die Hände erneut eincremen zu müssen. Nach dem Eincremen bleibt auch kein Fett- oder Schmierfilm zurück, denn die Creme zieht sofort ein.

Fazit:
Ich bin richtig zufrieden mit dieser Handcreme, da sie wirklich alles hält was sie verspricht und wirklich gut pflegt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände