Dr. Grandel Beauty Express Foam your hands Handschaum

Ein nettes Produkt für zwischendurch, wenn man eine leichte Pflege benötigt. Eine Tiefenpflege für strapazierte Hände kann man leider nicht erwarten.

Dr. Grandel Beauty Express Foam your hands Handschaum

Ich habe zwei Wochen den beauty express Handschaum von Dr. Grandel getestet.

Der Handschaum ist in einer kleinen Dose eingefüllt. Die Verpackung erinnert mich leicht an Mini-Haarspray. Sie ist metallisch türkis gestaltet und sieht ganz ansprechend aus.

Das Produkt kostet 12,50 €. Enthalten sind 100 ml.

Dr. Grandel Beauty Express Foam your hands Handschaum

Foam your Hands von DR. GRANDEL bietet Ihnen ein schnelles und sofort sichtbares Pflegeerlebnis.
Herrlich zart legt sich der Pflegeschaum auf Ihre Hände. Er zieht sofort ein, ohne dass ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut zurück bleibt. Nur der angenehm leichte Duft bleibt zurück, und Sie sehen sofort, wie Ihre mit Feuchtigkeit versorgte Haut glatter wirkt. Sie spüren auch sofort den Pflegeeffekt: Ihre Haut spannt nicht mehr, sie ist wieder weich und geschmeidig und darüber hinaus gut geschützt gegen Hauteinrisse.“

Quelle: www.grandel.de

Die Dose lässt sich super öffnen und schließen.

Dr. Grandel Beauty Express Foam your hands Handschaum

Die Konsistenz ist sehr interessant. Sie ist beim Aufsprühen schaumig und beim Einreiben verwandelt es sich schnell in eine leichte Creme. Direkt beim Aufsprühen rieche ich manchmal einen leichten Gas-Duft, was aber denke ich normal ist. Danach riecht der Handschaum blumig und frisch. Es zieht super schnell ein, sodass man direkt eine Minute danach wieder am PC problemlos tippen kann.

Meine Haut spannt nach dem Auftrag nicht mehr und ist sofort mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet. Ich finde, die Herstellerversprechen werden bei diesem Produkt wirklich erfüllt. Die Pflege ist jedoch nicht allzu intensiv.

Dr. Grandel Beauty Express Foam your hands Handschaum

Was ich super finde: die Hände fühlen sich nicht fettig oder schmierig an. Der Schaum zieht superschnell ein und man kann seiner Arbeit wieder nachgehen.

Für mich trotz des hohen Preises ein Nachkaufkandidat! 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände