DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Ein super Produkt, welches mich sehr überzeugt hat! Die Hände werden super gepflegt!

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Getestet habe ich den Foam your Hands Handschaum der Marke DR. GRANDEL.
Das Produkt ist in einem Schaumspender verpackt, dabei handelt es sich um eine Flasche aus Metall mit einem Sprühaufsatz und einem zusätzlichen Deckel aus Plastik.

Preislich liegt der Handschaum bei 12,50 € für 100 ml Produkt.

Das sagt der Hersteller (www.grandel.de):
„Sie sind viel unterwegs. Jeder Tag birgt zahlreiche Aufgaben und Herausforderungen, denen Sie topgestylt entgegen treten. Da darf auch die Pflege Ihrer Hände nicht zu kurz kommen! Foam your Hands von DR. GRANDEL bietet Ihnen ein schnelles und sofort sichtbares Pflegeerlebnis.
Herrlich zart legt sich der Pflegeschaum auf Ihre Hände. Er zieht sofort ein, ohne dass ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut zurück bleibt. Nur der angenehm leichte Duft bleibt zurück, und Sie sehen sofort, wie Ihre mit Feuchtigkeit versorgte Haut glatter wirkt. Sie spüren auch sofort den Pflegeeffekt: Ihre Haut spannt nicht mehr, sie ist wieder weich und geschmeidig und darüber hinaus gut geschützt gegen Hauteinrisse.“

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Bei dem Produkt handelt es sich also um eine Art Handcreme in Schaumkonsistenz.

Zur Anwendung schüttel ich zunächst die Sprühflasche und sprühe mir dann eine etwa haselnussgroße Menge auf die Hand. Dabei sollte man die Hand sehr gerade halten. Mir ist es schon passiert, dass mir der Schaum runtergefallen bzw. „weggeflogen“ ist. Beim Verteilen des Schaums löst dieser sich auf und wird zu einer Art Handcreme. Diese lässt sich wirklich sehr gut verteilen. Bei einer angemessenen Menge bildet sich auch kein Fettfilm oder sonstiges, das Produkt zieht also direkt in die Haut ein.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Den Duft finde ich sehr angenehm. Der Handschaum hat keine besondere Duftrichtung angegeben, der Duft ist sehr neutral und frisch, aber auch eher zurückhaltend. Nach dem Auftragen nimmt man ihn nur noch für kurze Zeit auf der Haut wahr.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Der Handschaum hat wirklich einen sofortigen Wirkungseffekt: Direkt nach dem Auftragen sieht die Haut weicher und gepflegter aus und fühlt sich vor allem auch danach an. Die Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung hat mich wirklich vollkommen überzeugt.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Fazit:
Insgesamt hat mich dieses Produkt wirklich überzeugt. Die Herstellerversprechen werden vollkommen erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände