DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Tolle Konsistenz, super Pflege, angenehmer Geruch und dabei noch total ergiebig. Top Produkt.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Ich habe den Dr. Grandel Beauty Xpress Foam your Hands Handschaum getestet.
Der Handschaum kommt in einer Alu-Dose, sieht ähnlich aus wie ein Deo. Die Verpackung glänzt grün-metallisch und die Schrift ist hauptsächlich weiß. Leider lässt sich die kleine Schrift auf der Rückseite dadurch nur schwer lesen, weil der Kontrast zu schwach ist. Aber mit etwas Mühe klappt es.
Für die 100 ml Inhalt zahlt man 12,50 €. Dr. Grandel ist online, aber auch in diversen Apotheken erhältlich.

Foam your Hands von DR. GRANDEL bietet ein schnelles und sofort sichtbares Pflegeerlebnis. Herrlich zart legt sich der Pflegeschaum auf die Hände. Er zieht sofort ein, ohne dass ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut zurück bleibt. Nur der angenehm leichte Duft bleibt zurück, und man sieht sofort, wie die mit Feuchtigkeit versorgte Haut glatter wirkt. Man spürt auch sofort den Pflegeeffekt: Die Haut spannt nicht mehr, sie ist wieder weich und geschmeidig und darüber hinaus gut geschützt gegen Hauteinrisse.“

Der „Sprühkopf“ ist durch einen Plastikdeckel gut geschützt. Dieser lässt sich auch sehr leicht abnehmen und schon kann das Produkt benutzt werden.
Die Konsistenz des Schaums finde ich sehr angenehm. Am Anfang war es etwas schwierig, die richtige Dosis zu finden, aber nach ein paar Benutzungen hat man das schnell raus.
Der Schaum lässt sich sehr angenehm leicht auf den Händen verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Die Hände fühlen sich direkt nach dem Eincremen noch leicht fettig an, dieser Film verschwindet aber nach kurzer Zeit und man kann direkt wieder Dinge anfassen, ohne vorher minutenlang zu warten. Die Hände werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch schön gepflegt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Auch der Duft des Produktes gefällt mir nun sehr gut. Zuerst dachte ich, dass der süße Geruch aufdringlich wird, aber das ist absolut nicht der Fall. Der Duft bleibt aber auch lange auf den Händen vorhanden und verfliegt nicht gleich wieder. Das gefällt mir wirklich gut.

Außerdem bin ich erstaunt, wie ergiebig das Produkt ist. Die Dose fühlt sich immer noch ziemlich voll an, obwohl ich den Handschaum mindestens zweimal täglich seit ca. 2 Wochen benutze.

Alles in allem, also ein tolles Produkt, das auch die Herstellerversprechen einhält.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände