DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Ich kann den Handschaum nur bedingt empfehlen, da er mir nicht schnell genug einzieht und ich mag solch ein schmieriges Gefühl einfach nicht. Bei einem so hohen Preis erwarte ich schon etwas mehr.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Ich bin ja ein großer Fan von Handpflegeprodukten. Ich liebe es einfach mir die Hände einzucremen und zu pflegen. Nun habe ich vor kurzem die Gelegenheit bekommen einen Handpflege zu testen, die auch noch die Konsistenz eines Schaumes hat. Gleich zwei Dinge, die ich unheimlich gern mag.

Herstellerangaben:
„Sie sind viel unterwegs. Jeder Tag birgt zahlreiche Aufgaben und Herausforderungen, denen Sie topgestylt entgegen treten. Da darf auch die Pflege Ihrer Hände nicht zu kurz kommen! Foam your Hands von DR. GRANDEL bietet Ihnen ein schnelles und sofort sichtbares Pflegeerlebnis.
Herrlich zart legt sich der Pflegeschaum auf Ihre Hände. Er zieht sofort ein, ohne dass ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut zurück bleibt. Nur der angenehm leichte Duft bleibt zurück, und Sie sehen sofort, wie Ihre mit Feuchtigkeit versorgte Haut glatter wirkt. Sie spüren auch sofort den Pflegeeffekt: Ihre Haut spannt nicht mehr, sie ist wieder weich und geschmeidig und darüber hinaus gut geschützt gegen Hauteinrisse.“

Inhaltsstoffe:
„Aqua (Water), Isobutane, Urea, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, C12-13 Alkyl Lactate, Cetearyl Glucoside, Sorbitol, Glycerin, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Squalane, C12-15 Alkyl Benzoate, Polysorbate 60, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Tocopheryl Acetate, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Lactic Acid, Sodium Lactate, Propane, Butane, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Citral, Linalool, Parfum (Fragrance)“

Der Handschaum ist in einer Spenderdose mit 100 ml Inhalt untergebracht und der Preis liegt bei 12,50 €. Kaufen kann man die Handpflege auf der Internetseite von Dr. Grandel (www.grandel.de).

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Vor dem Benutzen soll die Dose gut geschüttelt werden und bei der Entnahme hält man sie aufrecht und entnimmt eine ca. wallnussgroße Menge für beide Hände. Der entnommene Schaum riecht frisch aber dezent nach Zitrone. Der Schaum lässt sich problemlos verteilen und in die Haut einarbeiten, jedoch braucht es ca. 10 Minuten bis komplett alles eingezogen ist. Zurück bleibt eine sehr gut gepflegte Haut, bis dahin ist das Gefühl auf der Haut aber doch recht schmierig und glitschig.

Die Pflegewirkung hält sehr lange an. Selbst nach drei Stunden habe ich nicht das Bedürfnis nachcremen zu müssen. Auch wenn ich zwischendurch mal Hände wasche, fühlen sie sich nicht trocken oder ungepflegt an.

DR. GRANDEL BEAUTY X PRESS Foam your Hands Handschaum

Fazit:
Ich kann den Handschaum nur bedingt empfehlen, da er mir einfach nicht schnell genug einzieht und ich mag solch ein schmieriges Gefühl einfach nicht. Ich möchte, dass meine Handpflege schnell und rückstandslos einzieht und ich nicht erst ewig warten muss, bevor ich wieder etwas machen oder anfassen kann. Den Preis finde ich jetzt auch nicht ohne. Für eine Handpflege stolze 12,- € bezahlt man (ich) nicht einfach mal so. Es gibt auch gut und günstigere Alternativen, die schneller einziehen in der Drogerie.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXOOOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 33%