DR. GRANDEL Foam your Hands Handschaum

Witziges Produkt, aber pflegt nicht so intensiv und ist mir zum Nachkaufen zu teuer!

Hallo liebe Test-Community,

heute stelle ich euch eine ganz verrückte Erfindung der Kosmetikindustrie vor: Handschaum – quasi Handcreme, nur aus der Sprühdose in Schaumform. Da kam bei mir zuerst die Frage auf: Warum das nur? Eine Lösung fiel mir nach dem Testen auch nicht ein, aber folgend ein kleines Feedback zum Produkt:

Den Dr. Grandel beauty express Handschaum bekam ich in einer meiner Beautyboxen (ich erinnere mich leider nicht mehr ob Doubox oder Glossy-Box). Online kostet das Produkt 12,50 €.

Herstellerversprechen laut Website :
Foam your Hands von DR. GRANDEL bietet Ihnen ein schnelles und sofort sichtbares Pflegeerlebnis. Herrlich zart legt sich der Pflegeschaum auf Ihre Hände. Er zieht sofort ein, ohne dass ein unangenehmer Fettfilm auf der Haut zurück bleibt. Nur der angenehm leichte Duft bleibt zurück, und Sie sehen sofort, wie Ihre mit Feuchtigkeit versorgte Haut glatter wirkt. Sie spüren auch sofort den Pflegeeffekt: Ihre Haut spannt nicht mehr, sie ist wieder weich und geschmeidig und darüber hinaus gut geschützt gegen Hauteinrisse.“

Produkt:
Die Dose ist grün, beinhaltet 100 ml und schaut auf den ersten Blick eher wie ein Deo aus. Drückt man auf den Sprühkopf quillt weißer Schaum hervor – ähnlich wie Haarschaum.

DR. GRANDEL Foam your Hands Handschaum

Der Schaum riecht angenehm frisch. Am Anfang finde ich ihn doch etwas klebrig, aber beim Verreiben auf der Haut, verwandelt er sich schnell in eine cremige Konsistenz. Der Schaum zieht relativ schnell ein. In 2-3 Minuten kann man problemlos wieder alles anfassen ohne Fettfinger zu hinterlassen. Allerdings ist der Pflegeeffekt auch nicht allzu groß. Wer wirklich trockene Haut hat, greift lieber zu anderen Mitteln.

DR. GRANDEL Foam your Hands Handschaum

Fazit:
Alles in allem ein witziges Produkt. Hand-Creme-Schaum… Ganz ehrlich, das braucht die Welt doch nicht. Trotzdem mal was anderes, aber für mich zum Nachkaufen auch einfach zu teuer.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein