Dr.SCHELLER Calendula Handbalsam

Eine wunderbare Pflege für raue und rissige Hände zu jeder Jahreszeit.

Dr.SCHELLER Calendula Handbalsam

Ich möchte euch gerne meinen liebsten Handbalsam von Dr. Scheller Natural & Effective vorstellen.

Vor allem in der kalten Jahreszeit leide ich an sehr trockenen und empfindlichen Händen. Aus diesem Grund suchte ich nach einer entsprechenden Pflege und habe sie in diesem Produkt gefunden! Für 1,25 Euro könnt ihr das Produkt bei dm oder Rossmann erwerben! Ausgezeichneter Preis für hervorragende Qualität!

Verpackung
Das Produkt kommt in einer handlichen Tube. Diese ist nicht zu groß und nicht zu klein. Das Produkt lässt sich leicht mit Hilfe einer Kappe öffnen und lässt sich auch super dosieren. Beim Schließen der Kappe muss man etwas fester drücken bis es einklickt. Dann besteht aber auch keine Gefahr, dass sich der Handbalsam in einer Handtasche etc. von “selbst” öffnet.

Das verspricht der Hersteller:” Intensiver Schutz für raue und rissige Hände. Ringelblumen-Extrakt besänftigt und Vitamin A-Palmit macht die Haut wiederstandsfähiger. Frei von Parabenen!”

Zum Produkt
Die Konsistenz ist sehr weich und cremig. Es erinnert mich bei jeder Anwendung an die cremige Variante von Bienenhonig. Der gelbliche Balsam lässt sich wunderbar in den Händen verteilen und verschmilzt mit der Haut. Bewundernswert finde ich das sehr schnelle Einziehen bei einem gleichzeit hervorragendem Pflegegefühl. Denn ist der Balsam verteilt und in die Haut eingezogen, hinterlässt er eine butterweiche und geschmeidige Haut. Meine Hände fühlen sich nicht mehr trocken, sondern gut durchfeuchtet und gepflegt an.

Hervorzuheben ist auch der angenehm süße Duft dieses Produktes.

Fazit:
Der vorgestellte Handbalsam ist ein super Produkt für einen unschlagbaren Preis. Rissige und raue Hände ade und Willkommen ihr weichen und geschützen Hände!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja