DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege

Diese Handpflege ist sehr gut für trockene Hände geeignet. Sie zieht schnell ein und erzielt ein gutes Ergebnis bei den Händen.

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Tube

Die beruhigende Handpflege von Dr. Scheller mit Mandel und Calendula ist im Internet erhältlich. Die weiß-pinke Tube hat ein schönes Designe und alles Wichtige steht auf der Tube. Der Inhalt beträgt 75 ml und kostet ca. 3,99 Euro. Das Produkt ist meiner Meinung nach unlimitiert. Die Creme ist obendrein vegan.

„Die Mandel & Calandula Handpflege (75 ml) mit ihrer fein cremigen, nicht klebenden und nicht fettenden Textur pflegt und schützt die empfindliche Haut der Hände rund um die Uhr und sorgt für ein schönes Hautgefühl.

Spendet intensiv Feuchtigkeit
Pflegt beanspruchte Hände
Verleiht ein samtig-weiches Hautgefühl
Bringt die Haut wieder in Balance“

„TOCOPHEROL, ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYC- ERIDE, LECITHIN, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, HELIAN- THUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL“

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Tube

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Anwendung

Man kann das Produkt nach Bedarf mehrmals täglich auf die Hände auftragen und einmassieren. Ich habe die Handcreme immer morgens und abends angewendet.

Die Konsistenz der weißlichen Creme ist eher fest und sie lässt sich gut auf den Händen verteilen. Tube öffnen und die benötigte Menge einfach aus der Tube drücken, eincremen und danach die Tube wieder verschließen und auf den Kopf stellen.

Die Creme ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig, dennoch zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt auch kein „fettiges“ Gefühl. Das Produkt spendet reichlich Feuchtigkeit und ist auch für die Nägel gut verträglich. Eine pflegende Wirkung ist vorhanden und die Creme von Dr. Scheller macht die Hände schön geschmeidig. Das Produkt ist für empfindliche Hände geeignet und ich habe die Creme sehr gut vertragen.

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Öffnung

Der Duft

Der Duft von der Handcreme hat mich leider sehr enttäuscht. Ich dachte, dass es einen dezenten Duft von Mandel hat, jedoch riecht für mich die Creme eher nach Wachsmalstiften – was ich sehr schade finde. Daher kann ich den „samtigen Mandelduft“ nicht wahrnehmen und meine „Sinne werden auch nicht verwöhnt“. Daher gibt es beim Duft einen Minuspunkt.

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Konsistenz

Mein Fazit zur DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege

Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt, außer der Duft, welcher für mich leider nicht sehr gut riecht. Die Pflegewirkung ist toll, die Hände werden mit Feuchtigkeit versorgt und auch bei empfindlichen Händen ist die Creme gut geeignet.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Empfehlungsrate: 75%

DR. SCHELLER ist aktuell Pinkmelon-Partner