DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege

Die Handcreme konnte mich überzeugen, ich bin sehr zufrieden.

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Tube

Ich durfte für Pinkmelon die DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege testen.

Ihr könnt die Handcreme beispielsweise direkt über den DR. SCHELLER Onlineshop erwerben, wo die Handcreme preislich mit 75 ml Inhalt bei 3,99 € liegt.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Verpackung

Die Verpackung gefällt mir gut. Die Tube ist weiß und zeigt Mandelblüten. Durch die relativ kleine Größe eignet sie sich auch perfekt für unterwegs. Der schwarze Klappdeckel schließt auch sicher, sodass man sich über ein mögliches Auslaufen keine Sorgen machen muss.

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Öffnung

Das Dosieren klappt sehr gut, da durch die Öffnung nur relativ wenig Produkt herauskommt. Dadurch lässt sich die Menge der Handcreme exakt dosieren.

Die Konsistenz ist zwar eher fest, aber dennoch klappt das Verteilen auf den Händen sehr gut. Man benötigt auch nicht sonderlich viel Handcreme. Anschließend zieht die Handcreme wahnsinnig schnell ein. Das ist besonders für unterwegs traumhaft. Zudem bleibt kein Fettfilm zurück.

Der Duft ist eher dezent und unaufdringlich. Nur wenn man nahe an die Hände geht, kann man ihn wahrnehmen. Es ist ein sehr angenehmer Duft, der mich allerdings eher an Wachs als an Mandel und Calendula erinnert.

Meine Hände werden durch die Creme gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich geschmeidig und weich an. Auch bei trockenen Stellen kann die Handcreme Abhilfe verschaffen. Meiner Meinung nach ist die Handcreme also auch für den Winter geeignet.

DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege - Konsistenz

Mein Fazit zur DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege

Ich bin vom Produkt überzeugt! Die DR. SCHELLER Mandel & Calendula Beruhigende Handpflege hat meine Hände sehr gut gepflegt. Daher kann ich sie weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja