Dresdner Essenz Handcreme „Für Fingerspitzengefühl“

Die Handcreme duftet süß und pflegt die Hände sehr gut.

Dresdner Essenz Handcreme "Für Fingerspitzengefühl"

Man kann die Handcreme Fingerspitzengefühl von Dresdner Essenz bei Dresdner Essenz auf der Internetseite bestellen. Aber es gibt sie auch mal bei dm.

Für 75 ml zahlt man 3,99 €.

„Für das richtige Fingerspitzengefühl sorgt die leichte und schnell einziehende Handcreme Bio-Guave/Grüne Minze. Ein hochwertiger Pflegekomplex gibt beanspruchten Händen in Sekundenschnelle die notwendige Pflege. Feuchtigkeitspflege für normale Hände“

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Persea Gratissima Oil, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Myristyl Myristate, Tapioca Starch, Sesamum Indicum Seed Oil, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Psidium Guajava Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Mentha Spicata Herb Oil, Carrageenan, Xanthan Gum, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum*, Citral*, Benzyl Salicylate*, Geraniol*, Linalool*, Citronellol*, Limonene* * aus natürlichen ätherischen Ölen“

Dresdner Essenz Handcreme "Für Fingerspitzengefühl" - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer praktischen Plastiktube mit einem Klappdeckel. Dieser Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zuklappen. Darunter befindet sich die kleine runde Öffnung durch die sich die Handcreme beliebig dosieren lässt.

Ihre Konsistenz ist relativ flüssig, aber nicht zu flüssig sodass sie ausläuft. Man kann sie schnell und einfach auf den Händen verteilen, ohne stundenlang reiben zu müssen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm auf der Haut. Man kann sich also immer und überall eincremen ohne Angst vor Flecken zu haben.

Meine Hände sind weich und geschmeidig. Nach mehrfacher Anwendung habe ich das Gefühl, dass sie auch länger weich bleiben und man sie nicht mehr so oft eincremen muss.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft gefällt mir besonders gut. Er ist sehr süßlich, aber das gefällt mir. Kennt ihr noch die dünnen Gummischlangen von Hitschler, die man als Kind so gerne gegessen hat? Genau so riecht die Handcreme vermischt mit Minze. Der Duft hält ungefähr 15 Minuten dann verfliegt er komplett wieder.

Dresdner Essenz Handcreme "Für Fingerspitzengefühl" - Konsistenz

Mein Fazit zur Dresdner Essenz Handcreme „Für Fingerspitzengefühl“

Eine sehr angenehme Handcreme, die die Hände weich und geschmeidig macht. Der Duft erinnert mich an meine Kindheit und das finde ich klasse.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja