Elcurina Body Intensiv Handcreme Q10

Eine tolle Handcreme mit super Geruch und toller Wirkung! Nachkaufprodukt!!!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Intensiv Handcreme mit Q 10 von der Marke Elcurina Body vorstellen. Sie ist erhältlich bei Norma für einen Preis von um die 1 €. Die Handcreme befindet sich in einer gelben Standtube mit einem gelben Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 125 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt
-pH-hautneutral: Ja

„Goenzym Q 10 unterstütz den natürlichen Regenerationsprozess der Haut. Glycerin und Provitamin B5 schenken Ihrer Haut zusätzliche Feuchtigkeit. Farbstoffrei und pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Elcurina Intensiv Handcreme Q10 für perfekt gepflegte Hände.“

Die Handcreme wird wie jede normale Handcreme aufgetragen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine samtweiche und gepflegte Haut.

Persönliche Erfahrung:
Ich liebe diese Creme! Sie gibt meiner Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Der Geruch ist sagenhaft und riecht sehr angenehm. Die Anwendung ist prima einfach und diese Creme zieht schnell ein, wie schon oben genannt. Diese Creme macht meine Hände nicht fettig, sondern weich und zart. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung dieser Creme gepflegt und geschmeidig an. Ich empfehle es jedem weiter, der eine günstige, pflegende und gut riechende Handcreme sucht. Das Produkt zeigt bei mir keine Nachteile auf.

Fazit:
Ich werde diese Creme auf jeden Fall nachkaufen, wenn sich meine dem Ende zuneigt. Sie ist wirklich super billig und einen Versuch wert!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände