essence 12h hand protection balm „repair“

Ich kann diese Handcreme nur empfehlen, da ich vollkommen zufrieden bin. Sie zieht ohne Rückstände schnell ein und riecht auch sehr angenehm.

Diese Handcreme von essence verspricht intensive Repairpflege für trockene Hände und soll vor dem Austrocknen schützen, die Creme verspricht 12 Stunden zu halten und keinen Fettfilm zu hinterlassen.
Sie enthält unter anderem Kokosöl und Sheabutter.

Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl und es wird, wie der Hersteller versprochen hat, kein Fettfilm gebildet. Der Duft ist sehr angenehm und riecht noch nach ca. einer halben Stunde sehr angenehm, danach riecht es nicht mehr so stark.

Die Creme pflegt die Haut sehr schön und wenn sie vorher rissig war, wie es bei mir war, wird sie nach mehrfacher Anwendung wieder richtig schön zart und man kann nach ca. einer Woche keine Risse mehr fühlen und sehen. Es reicht auch wenn man sie z. B. morgens und abends anwendet, da die Creme hält, was sie verspricht und das mindestens 12 Stunden. Ich hatte nach 12 Stunden immer noch dieses gute Hautgefühl und für mich persönlich finde ich reicht es aus, sie einmal täglich anzuwenden, da sie so gut hilft.

Sie zieht ein ohne auf irgendeine Art zu brennen oder jucken und ist daher denke ich auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt worden.

Es ist eine praktische Tube, die man problemlos in jeder Handtasche mitnehmen kann und sie nimmt auch nicht viel Platz dort weg. Die Tube hat ein sehr schönes Design und fast alles ist in Pink geschrieben.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

2 Antworten zu “essence 12h hand protection balm „repair“”

1. Rea

Ich persönlich komme mit der Handcreme garnicht da … übler Fettfilm, Pflegewirkung gleich null und ansonsten auch keinerlei Vorzüge.

2. Sweety

ja gut jeder hat seine eigene meinung und ich fand sie eigentlich sehr gut weil sie bei mir sehr gut gewirkt hat..