essence 24h hand protection balm gingerbread chai latte (LE)

Ein gutes Produkt, bei welchem auch der Preis in Ordnung ist!!

Vor kurzem habe ich mir den 24h hand protection balm von essence gekauft in der Geruchsrichtung gingerbread chai latte. Ich habe ihn bei Rossmann für 0,95€ erworben. Die Handcreme ist aber auch in allen anderen Drogeriemärkten zum gleichen Preis erhältlich. Nach Aufbruch ist das Produkt 12 Monate haltbar. Enthalten sind 75ml. Es ist eine Limited Edition, das heißt sie ist nur eine bestimmte Zeit lang erhältlich.

Die Tube ist ziemlich klein und passt in jede Handtasche. Sie ist mit orangen, braunen und weißen Farbtönen versehen. Der Deckel ist ganz orange, außerdem ist er leicht zu öffnen und hält dicht. Die Öffnung ist nicht sehr groß, dadurch ist die Creme sehr leicht dosierbar. Die Creme selbst ist ganz weiß und zieht sehr schnell ein. Der Geruch erinnert mich sofort an Weihnachten und ist ziemlich intensiv.

Herstellerversprechen: „der 24h hand protection balm ist die intensive repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit und pflege und schützt die hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. hinterlässt keinen fettfilm. duftet nach lebkuchen-chai-latte.“

Nachdem ich die Creme 2 Wochen getestet habe, hier mein Fazit: Meine Hände werden wirklich wie versprochen vor dem Austrocknen geschützt, allerdings keine 24 Stunden lang. Die anderen Versprechen werden aber zu 100% erfüllt. Ein gutes Produkt, bei welchem auch der Preis in Ordnung ist!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner