essence 24h hand protection balm „raspberry chocolate cookie“ (Winter Edition)

Das Produkt kann ich echt jedem empfehlen. Es erfüllt seinen Zweck und ist günstig. Schlagt zu, denn es ist limitiert.

Heei ihr Lieben,
ich durfte die letzten Wochen für Pinkmelon die Handcreme von essence testen – Danke dafür.
Ich habe die raspberry chocolate cookie Variante erhalten. Ich nehme mal an, man kann sie in jeder Drogerie kaufen. Sie kostet um die 0,95 Euro.

Die Creme befindet sich in einer weißen, handlichen Tube mit braunem Deckel. Außerdem stehen vorne Marken- und Produktname und es ist ein Bild von Keksen und Himbeeren drauf.

Hinten drauf sind die Inhaltsstoffe, die Mengenangabe (75ml), die Haltbarkeit (12 Monate) und die Herstellersversprechen:
„der 24h hand protection balm ist die intensive repaipflege bei besonders trockenen, strapazierten händen. die repairformel mit sheabutter und kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit & pflege und schützt die hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. hinterlässt keinen fettfilm. duftet nach himbeer-schokoladen cookies.“

Der Deckel der Tube lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Durch die Öffnung kommt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Produkt raus. Die Creme an sich ist weiß. Die Konsistenz ist auch perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Duft ist wirklich sehr angenehm. Man riecht die Himbeeren gut raus, aber es riecht auch etwas nach Schokolade. Der Duft ist nicht zu stark und nicht zu aufdringlich. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, was ich wirklich sehr gut finde. Die Creme spendet meinen Händen viel Feuchtigkeit, normalerweise habe ich ziemlich trockene Hände und mit der Creme sind sie weich und geschmeidig. Der Duft verfliegt nach einiger Zeit, was mich aber nicht weiter stört. Das Versprechen mit 24h hält es natürlich nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner