essence 24h hand protection balm repair

Gute Handcreme für einen niedrigen Preis, die sehr gut für trockene und raue Hände geeignet ist.

Ich habe diese Handcreme von essence von einer Freundin auf Weihnachten bekommen und ich muss sagen, dass das Produkt hält, was es verspricht. Die Creme kostet um die 1-2 Euro und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt sie z.B. bei DM zu kaufen und bestimmt auch noch in anderen Drogerien.

Nach dem ersten Auftragen habe ich schon gemerkt, dass sie wirklich hilft gegen trockene und raue Hände. Sie ist ergiebig, deshalb hält die Creme auch 1-2 Monate. Enthalten sind 75 ml. Nach dem Auftragen zieht die Creme relativ schnell ein und verklebt nicht die Hände. Auch nach ein paar Handwäschen spürt man noch immer, dass die Hände vor Kälte und Hitze geschützt sind und die Handcreme für das „Repair“ der rauen Hände im Winter wirklich hilft. Außerdem pflegt sie finde ich noch die Nägel und zaubert einen schönen Glanz auf die Hände. Der Geruch ist sehr angenehm (nach Beeren denke ich).

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden und kann die Creme nur weiterempfehlen, da es auch andere Kategorien und andere Geschmacksrichtungen von dieser Kollektion gibt.
Sie ist für jeden Hauttyp bestimmt und sie kann beliebig oft aufgetragen werden. Ich werde mir die Creme auf jeden Fall wieder zulegen und bin begeistert von diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 1-2 Euro ist sie wirklich eine Anschaffung wert.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner