Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence 24h hand protection balm repair

Zieht langsam ein, aus meiner Sicht schlechte Inhaltstoffe und unangenehmes Gefühl.

Anzeige

Hallo, wie gehts euch?

Heute stelle ich euch eine Handcreme vor und ich muss gleich am Anfang sagen, dass ich sie nicht gut finde.
Es ist von essence der 24h hand protection balm repair. Eigentlich bin ich mit essence immer sehr zufrieden, aber diese Creme war auch wegen der meiner Meinung nach schlechten Inhaltsstoffe schon in aller Munde.
Ich kann lediglich über die Creme mit REPAIR Wirkung reden, mit den anderen habe ich keine Erfahrungen gemacht.
Ihr findet sie in einer weiß pinken Tube. Es sind 75ml enthalten.
Die Creme an sich ist weiß und ziemlich fest, was sich nicht sehr angenehm anfühlt.
Sie braucht recht lange, eh sie eingezogen ist und man hat noch lange ein klebriges Gefühl auf der Haut. Auch wenn der Hersteller verspricht, dass sie keinen Fettfilm hinterlässt, glänzt die Haut danach ganz schön. :/
Die Creme verspricht 24h Pflege und Schutz bei trockener Haut. Ich habe normale Haut und ich finde nicht, dass das pflegende Gefühl lange anhält.
Mit dem Geruch bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber es muss ja auch etwas Positives an dieser Creme geben.
Mich hat essence mit diesem Produkt wirklich enttäuscht, da ich sonst immer so begeistert von dieser Marke war. Meiner Meinung nach ist der Balm auf keinen Fall empfehlenswert.

Liebe Grüße

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1558 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOangenehme Konsistenz
XXXXXansprechender Duft
XXOOOzieht schnell ein
XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Gesamtwertung: 2,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige