essence tropical hand mousse

Das essence cosmetics tropical hand mousse sieht nicht nur super süß aus, sondern riecht und pflegt noch dazu sehr gut.

essence tropical hand mousse - Dose

Als Pinkmelon-Toptester konnte ich das neue Hand-Mousse von essence testen. Für 50 ml der Handpflege zahlt man 2,45 € (erhältlich zum Beispiel bei www.dm.de)

„Das feuchtigkeitsspendende essence cosmetics Hand-Mousse tropical ist mit Monoi-Öl und Aloe Vera angereichert. Die moussige, nicht fettende Textur pflegt Hände und Nägel und hinterlässt ein weiches Gefühl und einen exotischen Duft.“

Quelle: www.dm.de

essence tropical hand mousse - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handpflege

Konsistenzbeschreibung:

Die Handpflege von essence ist, wie der Name des Produktes auch schon verrät, ein zartes weiches blaueingefärbtes Mousse. Beim Einarbeiten verwandelt sich die Mousse in eine flüssige und leicht ölige Konsistenz.

essence tropical hand mousse - Konsistenz

Duftbeschreibung:

Das essence Hand-Mousse riecht sehr fruchtig und süß nach Obst. Der Duft erinnert mich total an einen leckeren Sommer-Cocktail und macht viel Lust auf den Sommer.

essence tropical hand mousse - Konsistenz verrieben

Das Hand-Mousse von essence lässt sich dank des Druckkopfs einfach aus der Verpackung sprühen. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, da das Mousse sehr ergiebig ist. Die Handpflege lässt sich einfach in die Haut einarbeiten und zieht wirklich super schnell ein. Die blaue Farbe des Mousses färbt die Hände nicht ein. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist wirklich toll, denn die Hände fühlen sich danach sehr weich, geschmeidig und zart an. Am nächsten Tag fühlen sich meine Hände auch noch sehr gut gepflegt an. Für den Winter könnte die Handpflege von essence allerdings für manch raue und rissige Hände zu wenig intensiv pflegend sein. Die Hände riechen nach der Anwendung auch noch nach einigen Minuten schön fruchtig.

essence tropical hand mousse - Konsistenz nach dem Verreiben

Mein Fazit zum essence tropical hand mousse

Ich kann die Handpflege von essence cosmetics nur wärmstens weiterempfehlen. Der Duft ist sehr angenehm, die Anwendung sehr einfach und schnell und das Ergebnis ist sehr feuchtigkeitsspendend.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja