EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz

Die Handcreme pflegt sehr gut und hat einen angenehmden Duft. Ich empfehle sie gerne weiter.

EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz - Tube

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über die EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz Handcreme berichten. Sie ist in der Apotheke erhältlich, beinhaltet 75 ml und kostet circa 6,- €. Mein Exemplar beinhaltet nur 50 ml, da sie in der Glossybox enthalten war. Die Handcreme kommt in einer grünen Tube und ist grundsätzlich schlicht gestaltet. Man kann sie einfach öffnen und sicher verschließen.

EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz - Rückseite

„Die 4-fach Wirkung für gepflegte Hände:

Provitamin B5, Vitamin E, Allantoin sowie pflegende Additive schützen und regenerieren die natürliche Biosphäre der Haut. Hygro-Derm-Faktor® mit Aminosäuren, Laktat, Rosenwasser und Glycerol verbessert und stabilisiert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Der nicht fettende Pflegeschutz stärkt die Barrierefunktion der Haut und bewahrt vor den täglichen Belastungen. Raue Haut wird fühlbar glatter und weicher.“

EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz - Öffnung

Die Creme hat einen leichten Duft, der ein wenig medizinisch riecht, zumindest für meinen Geschmack. Aber ich mag ihn trotzdem gerne. Er ist angenehm und nicht aufdringlich. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm. Die Creme ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie bleibt auf der Hand und fließt nicht davon. Sie lässt sich leicht und gleichmäßig auf den Händen verteilen. Die Handcreme zieht nicht sofort ein. Sie bleibt etwas länger auf der Haut und ist somit meiner Meinung nach auch nichts für zwischendurch. Ich verwende sie abends vor dem Schlafengehen, gerne auch mit Pflegehandschuhen darüber. Ich habe das Gefühl, dass sie sogar recht nachhaltig pflegt. Das heißt, man hat nicht nach einem mal Händewaschen gleich wieder das selbe trockene Gefühl wie vorher. Die Hände werden weich und sehr geschmeidig. Ich möchte noch dazu sagen, dass meine Hände nicht exrem trocken sind.

EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz - Konsistenz

Wie die Handcreme also bei extrem trockener Haut hilft, kann ich euch nicht sagen. Ob sie auch meine Nägel pflegt, kann ich euch nicht sagen. Ich habe hier keinen Unterschied feststellen können.

Trotzdem bin ich überzeugt von der Handcreme und empfehle sie guten Gewissens weiter. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja