Post Type Selectors

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Riecht gut, pflegt gut, aber die Anti-Age-Wirkung kann ich nicht bestätigen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank Pinkmelon.de durfte ich hier wieder einmal ein Beauty-Produkt testen und berichte euch nun über:

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

„Doppelte Kraft für sichtbar gemilderte Falten. Aprikosenkernöl zeichnet sich durch sehr hohe Verträglichkeit aus und eignet sich daher besonders für die empfindliche Haut. Das hauteigene Coenzym Q10 unterstützt die biologischen Funktionen der Haut, schützt sie vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Produktion von Q10 ab. Cremes mit Q10 können diesem Mangel entgegenwirken. Die neue Anti-Falten-Creme mit Q10 und natürlichem Aprikosenkernöl reduziert feine Linien sowie die Faltentiefe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Anwendungsempfehlung:

„Die Handcreme mit Q10 & Aprikosenkernöl ist für die tägliche Anwendung geeignet. Tragen Sie sie insbesondere nach dem Waschen oder je nach Bedarf bei Trockenheits- oder Spannungsgefühl auf die Hände auf und reiben Sie diese sanft aneinander. Als optimale Ergänzung Ihrer Pflege empfehlen wir Ihnen weitere Produkte von Florena mit Q10 & Aprikosenkernöl: Tagespflege, Nachtpflege und Augenpflege.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin (Glycerin*), Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol (Panthenol*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Coenzym Q10 (Ubiquinone*), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca Kernel Oil), Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Parfum

Hersteller/ Kontakt:

Beiersdorf AG
Internet: www.florena.de

Preis:

Die 100 ml Tube mit Klappdeckel kostet beispielsweise bei dm-Drogeriemarkt ca. 1,15 Euro, was ich sehr günstig finde.

Erfahrungen:

Die Handcreme ist sehr weich und reinweiß, erinnert an eine Softcreme. Schon eine geringe Menge von ca. 2 cm, die sich durch die Dosieröffnung leicht durchdrücken lässt, reicht aus, um meine Hände einzupflegen.

Da ich demnächst 48 Jahre alt werde, habe ich zwar keine komplett verschrumpelten Hände, aber leichte Linien sind bereits sichtbar. Die versprochene Anti-Age-Wirkung konnte ich bei dieser Handcreme aber leider nicht feststellen. Meine Handrücken sind unverändert, hinsichtlich dessen bemerke ich keinerlei Veränderung. Nichtsdestotrotz sind meine Hände aber gut eingepflegt und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Den Aprikosenduft nehme ich sehr intensiv wahr, fast schon ein wenig zu intensiv, allerdings verfliegt dieser während des Einziehens auch wieder recht schnell.

Die Handcreme zieht unverzüglich ein, klebt nicht und man kann wenige Sekunde nach dem Eincremen bereits wieder mit den Händen arbeiten, ohne Cremeflecken zu hinterlassen.

Die Verträglichkeit ist perfekt – keinerlei Reizungen oder Irritationen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@esposa1969

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja