Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Die vegane Handcreme hat uns mit schnellem Einziehen, Pflegewirkung und tollem Duft überzeugt und wird nachgekauft.

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Die Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl ist neu z.B. bei Amazon.de für ca. 1,25 € erhälltlich, meine Mutti und ich haben sie in den letzten vier Wochen für Pinkmelon getestet.

Produktdaten
Produkttyp: Handcreme
Hersteller: Beiersdorf AG, Hamburg
Inhalt: 100 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

„Aqua, Glycerin (Glycerin*), Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol (Panthenol*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Coenzym Q10 (Ubiquinone*), Aprikosenkernöl (Prunus Armeniaca Kernel Oil), Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum.“

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen
10 empfehlenswert
2 eingeschränkt empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich (Parfum)
1 nicht bewertet (Ubiquinone = Q10)
-> Das Produkt ist silikonfrei und vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für eine konventionelle Handcreme.

Praxis-Test
Die Handpflege ist in einer weißen Plastiktube enthalten, der Deckel lässt sich gut aufklappen und und ich entnehme eine kleine Menge der weißen Creme. Die Handcreme lässt sich optimal verteilen und zieht sofort ein und ich kann gleich weiterarbeiten, ohne einen Fettfilm auf den Händen zu haben.

Die Pflegewirkung ist gut, nach dem Geschirr spülen werden damit meine Hände gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei finde ich persönlich den fruchtigen Aprikosenduft genial, das ist die Handcreme mit dem besten Duft, die ich habe :-).

Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl

Auch meine Mutti mit ihren 49 Jahren und reifer Haut hat die Handcreme getestet und die straffende Wirkung überprüft. Nach vier Wochen Testphase findet sie, dass die Handcreme für ein straffendes Hautgefühl sorgt, wie es der Hersteller verspricht.

Auch die sichtbare Milderung von feinen Linien und Fältchen kann sie bestätigen. Die Ergiebigkeit ist ebenfalls gut, selbst bei täglicher Nutzung reicht das Produkt mehrere Monate. Die Verträglichkeit ist bei uns sehr gut, es treten keinerlei Hautreizungen o.Ä. auf.

Fazit

Viele Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja